![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Die letzten Monate war ich ja wegen Sanierung/Umbau/Umzug/Einzug nicht aktiv im V-Vorum.
![]() ![]() Bin eben mal in die Benutzerliste gegangen: Der VITO-Power fehlt! Was ist passiert mit ihm???? ![]() ![]() Haben sich sonst noch gravierende Member-Veränderungen im V-Vorum ergeben?? ![]() ![]() ![]() PS: Ich habe noch 13467 ungelesene Beiträge nachzuarbeiten, bin also noch nicht so ganz auf V-Stand der Dinge....... ![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (07.10.2015 um 11:57 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Leute kommen und Leute gehen auch wieder. Ist nun mal der Lauf der Dinge.
Ansonsten gabs während Deiner Abwesenheit nichts weltbewegendes (glaub ich zumindest). ![]() ![]() Aber schön, dass Du wieder da bist. Hoffe Du hast die meisten Eurer Wünsche umgesetzt? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Nichts weltbewegendes??? Doch doch letzte Woche hatten wir hier noch Vollmond, Mondfinsternis und nen ganz roten Mond. Und du sagst hier war nichts weltbewegendes... tzz tzz tzz tzz tzz
|
|||
|
|||
![]()
Moin Horst,
ich finde, weltbewegendes hat sich bei unserem Kollegen Nico (Princeton1)ereignet, herzergreifend und nicht in Worte zu fassen. Lies aber selber seinen letzten Fred. Für VITO-Power war es hier politisch nicht aushaltbar.
|
||||
|
||||
![]()
Michael,
Danke für den Hinweis wegen Nico..........
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Für diesen Herren war/ ist dieses Forum brauner als Dein V.
|
||||
|
||||
![]() Upps.... ich sehe das Vorum eher als bunt, vielfältig-tolerant an! Den Farbton mit dem Code 8526 kann ich so nicht erkennen...... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, hab das erst jetzt gelesen, mein lieber Jens, nichts weltbewegendes????? Da hast Du aber schon Untertrieben, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
also jetzt muss ich mal Partei für den Vito Power ergreifen. Also ganz so war das ja nicht. Ich will ja nicht alte Kamellen aufwärmen, aber Vito Power hat sich selbst von hier verabschiedet. Leider. Was das ganze zur Explosion brachte, denke ich mal, war vielleicht auch die Aussagen von BluPlanet, oder wie der noch gehiesen hatte. Der ist aber hier Geschichte. Vielleicht. Ich habe Vito Power auch Persöhnlich kennengelernt. Als Geschäftsmann ein Vorbild für mich. Also sage es mal von meiner Sicht, das verdient er nicht, dass man auf ihm rumkloppt. Nur mal so meine Meinung.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
quatsch.. BPE und Vito Power waren doch immer einer Meinung. Diese Aussage von BPE gegen dich hatte meiner Meinung nach nichts mit dem Abmelden hier zu tun. Wie Helmut schon sagte es war im hier zu *braun* geworden. Wir sind ja alles Nahsis weil wir mit der aktuellen Asylipolitik nicht zufrieden sind...
|
![]() |