![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
So es ist soweit , nun kommt wieder einer weg !
Einmaliger schöner VAU 280 in Labradorblau-met. mit vielen Extras und ne Menge Zubehör in Topgepflegten Zustand. http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT weitere Bilder unter www.my-hotwheels.de Über den Preis können wir noch reden, je nach Austattung , Extras und Zubehör. Werbeaufkleber können bei Bedarf problemlos entfernt werden. Fahrzeug bekommt bei Kauf noch neuen TÜV und kompletter Check Zu den Felgen....Giovanna Sabina Lexani vorne 8.5 JX 19 ET 32 hinten 10 JX 20 ET 20 Zu den Reifen...Michelin Pilot 93Y vorne 245/35/19 Michelin Pilot 99Y hinten 285/30/20 Die Chromfelgen können gegen Aufpreis dazu erworben werden. Werden aber auch ohne VAU angeboten. Es können auch noch 2 neue Königsportsitze in 2 Grautönen (Sonderanfertigung) Neupreis 5000 Euro mit Konsolen und ABE gekauft werden oder gegen Aufpreis zum VAU dazu erworben werden. gruss Mikel Geändert von V-Mikel (10.02.2014 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ein Traum...... ich meine den Preis ....
|
|
|||
|
|||
![]()
Haste mal im Netz geschaut was du für 7500 euro fürn Schrott bekommst
Ausserdem kann ich auf dumme Kommentare verzichten, es hat keiner gesagt das Du den kaufen sollst. Wir sind hie rnicht bei FB wo jeder seinen unnötigen Senf dazu gibt. |
|
|||
|
|||
![]()
ist der preis wohl schon,
schliesslich ist das ein echt schickes Auto, individuell noch dazu. Was trinkt der denn so? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die letzte Fahrt nach UK gings auf der Autobahn mit Tempomat 8,5 |
|
|||
|
|||
![]()
dumme Kommentare .....war das nicht ...aber schönen abend noch....
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
warum macht Ihr eure V´s eigentlich selber so madig? Das sind Autos die mal 40.000 + gekostet haben. Und die sollen nach 12 Jahren nicht mehr wert sein als ein Golf? Klar ham die Schwächen wie Rost. Na und? Dem einen stört es den anderen nicht. Ansonsten sind es doch top Autos mit mega Platz. Und wer selber basteln kann und Zeit hat is so eine V-Klasse / Vito für unter 4000,-€ ein super Auto
![]() Meine Meinung |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Guter Kommentar Blondie, aber für manche Pappnase sollte noch dabei stehen da wir von damals reden das es bei deinen 40000 um heutige Euro handelt. Also sprich 75.000 DM.
Ich kenne die Schwächen aberi Ich hatte bei keinem meiner VAUS Durchrostungen, da sie alle immer gepflegt und gewartet wurden. Alle 2 Jahre mal Hohlräume prüfen evtl neu versiegeln. Und die kleinen Schwächen wie Kompressor und Luftfahrwerk kann man auch in den Griff kriegen. Nur kriegste auch 4000 keinen guten VAU es sei denn hie rübers Forum und mit viel Glück. Meistens haben Sie noch den Repstau vor sich............. und wie Du schon geschrieben hast "ROST". Ich mache den VAU nicht madig denn für das Geld ist es ein cooler,großer und nützlicher Transporter und Familienvan. Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nun es ist ja schliesslich Verhandlungsbasis, die chancen stehen gut dass sich Mangels Nachfrage schon noch was machen lässt
![]() Wenn unser V in seinem zukünftigen Leben nicht schlimmeres erleiden muss wie die letzten Jahre, wird er auch in einigen Jahren noch wie ein Jahreswagen aussehen, im Falle eines Verkaufs würde ich mich da preislich auch nicht an den runtergerittenen Bastelbuden orientieren ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ein bisschen würde mich die Historie interessieren, denn ein V280 hat knapp 2800 cm³ und 174 PS.
Im Inserat stehen aber 2900 cm³ und 200 PS. Mercedes-Freigabe für E10 dürfte nur für das Original gelten, insofern ist das als zugesicherte Eigenschaft schon eine Hausnummer vom Verkäufer. Für ein Auto im 16. Lebensjahr (gut Halbzeit bis "H"-Kennzeichen) ist der Preis natürlich tatsächlich ein ganz schöner Huf.