![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Nur weil Ebay das zum Teufel nochmal nicht unterbindet, heisst das noch lange nicht dass sowas fair ist, für 10 Cent einstellen, dann per "Sofortkauf "ausserhalb Ebay verscherbeln, die bereits vorhandenen Bieter gucken in die Röhre ... Auch bei Ebay kann man Sofortkauf anbieten, kostet halt ein paar Cent ... könnt bei sowas immer ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Cool bleiben, war letzte Woche zum Sofortkauf drin wenn's mich nicht täuscht zu 120,- € Mal sehen was es nun bringen wird. Schön ist es ja, das möchte ich noch erwähnt wissen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Wie interessant wären wohl Immobilienversteigerungen, wenn Hinz und Kunz mal eben vorab einen "Sofortkauf" tätigen können, während die anderen noch hoffen und bieten ?! So wird jede Auktion ab absurdum geführt und das ist Bullshit ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ebay geht's letztendlich auch nur um's Geschäft ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei ebay kommen ja noch die guten Bieter dazu, die ein automatisches Bietprogramm besitzen, so daß ehrliche Bieter auch oft genug in die Röhre gucken.
Ist ja schon auffällig, wenn man selbst 1 min vor Ende noch ein Gebot abgibt, das im letzten Moment dann noch von jemand anders überboten wird. Von daher........ was ist schon fair. Aus diesen Gründen und um Geld zu sparen stelle ich selbst gern über die ebay Kleinanzeigen ein; das kostet nichts, man kann mehrere Fotos einstellen und das Angebot auch später noch ändern. Gruß Uli |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Unkenrufe vermag ich jetzt nicht zu verstehen!
Keiner ist verpflichtet zu irgendwas. „Vitamin B, schadet auch nur dem, der es nicht hat.“ Mal so generell. Der Spruch: „Geiz ist Geil.“ Ruiniert uns letztlich alle, auch wenn es ein wenig Zeit braucht! Wenn ich das System nicht verstehe, kann ich es auch nicht zu meinen Gunsten nutzen. Wäre meine Meinung auch zu eBay Auf jeden Fall ist Geduld ein Ding was Förderlich bei eBay ist. Heißt ganz einfach für mich, ich zahle das was es mir Wert ist und wenn ich es nicht dafür bekomme, ist die Zeit noch nicht reif. Auf meinen MX5 habe ich ja nur 22 Jahre drauf gewartet und bis auf einen alten 911er Targa, würde ich nichts anders dafür haben wollen. MfG Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Und genau deswegen bin ich ein Fan von den ebay - Kleinanzeigen geworden.
Gruß Uli |
![]() |