![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Wegen Fahrzeugverkauf:
Eine neue original Mercedes Fernbedienung für die Standheizung. War bei meinem Viano 3.0 Mj. 2010 dabei und wurde nicht benutzt. 200,-EUR |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Foto und die Teilenummer wäre schick!
Dann würde ich keine mitbestellen und kann abklären ob das dann auch Funktioniert Der Meister |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
entschuldige das ich mich erst jetzt melden kann. Eine Teilenummer steht nicht drauf, funktionieren tut es laut Aussage meines MB Meisters und ein Foto habe ich beigefügt. Gruß Thilo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Mühe!
Nach langer Recherche habe ich herausbekommen das man wenn das auto ohne Fernbedienung bestellt wird auch kein Funkmodul eingebaut ist. Das dann nachzurüsten wäre teurer, Leider. ![]() Nils |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Rischtisch ...
Dein Angebot ist nur als reines Ersatzteil oder Zweit-FB verwendbar - ohne Fahrzeug-Code HY1 nicht. 200,- ist fast der Gesamtpreis für die fahrzeugseitige Vorrüstung + FB (zumindest mit Nachlaß bei mir 254,- netto). Interesse hätte ich, weiß aber wg. TP41 nicht, ob sie kompatibel ist. Vom Preis mal abgesehen - würdest Du Dich auf eine Rückgabeoption einlassen ? Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Generell habe ich damit kein Problem.
Es kommt aber noch ein bischen auf den preis an, denn 254,- netto sind auch 300,- brutto. Sag mal was an. VG Thilo |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In meinem Fall kann ich die Vorsteuer abziehen - das wäre beim Gebrauchtkauf nicht möglich.
Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Ja und was ist sie Dir jetzt wert ?
Gebraucht und ohne ausw. MwSt. Das ich mit der Rückgabeoption kein Problem hätte ist bekannt. |
|
|||
|
|||
![]()
Weg damit ! Für 120,-EUR. incl. Versand.
Gruß Thilo |
|
|||
|
|||
![]()
Das Teil ist mir heute wieder in die Finger gekommen. Leigt hier nur rum.
Wer vielleicht eine Ersatz oder Zweitbedienung gebrauchen kann... ? 80,- EUR. incl. Versand. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |