![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
sieh meine neues Posting Rep Buch Verkauf
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Guten Tag,
gibt's zwischenzeitlich für den W639 'n Werkstatt-Handbuch auch als Deutsche Ausgabe ? Klaus
|
|||
|
|||
![]()
Leider habe ich da nichts gefunden, ist das noch aktuell, oder findet man dieses Buch jetzt anderswo?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bei v-klasse-presser.de gibts auch eines...find ich aber nicht so gelungen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich suche für meinen 3.0 CDI eine Reparaturanleitung. Bisher habe ich nirgendwo eine passende Anleitung finden können. Wäre für einen hilfreichen Tip dankbar. Gruß, Cruzer |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
auch wir suchen eine Reparaturanleitung oder Werkstatthandbuch für den CDI 3.0. So etwas gab es früher für jedes Auto z.B. "Jetzt helfe ich mir selbst" etc. Für den Viano haben wir noch nichts gefunden. Danke für Rückmeldungen. Viele Grüße Mike |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Zutreffend erkannt ..
Wenn überhaupt, irgend einen MB mit dem OM642 als motorspezifisches Rep.-Handbuch (wobei - was willst Du bei dem selber machen ??) und eines für den 639er für das Allgemeine. Eines für den 3,0 CDI (auch 3,x Benziner) gibt es definitiv nicht. Angesichts von 2 Jahren und bis zu 40 tkm zum Ölwechsel und 4 Jahre / max. 80 tkm Wartungsintervall ist selfmade selten geworden. Für echte Fehlersuche ist das Forum hier mit Profis wie v-dulli, die jeden Tag einen 639er vor sich haben, die bessere Hilfestellung als irgendein Printmedium - da bin ich mir sicher. Und Ölwechsel bzw. Bremsen neu machen ist beim Vau wie bei jedem beliebigen anderen Auto auch - keine echten Besonderheiten.
|
|||
|
|||
![]()
Hast ja recht, bin ja froh wenn man es nicht braucht. Ich lese nun mal gerne techn. Literatur...
Gruß und schönen Sonntag Roland |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RolandV6 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |