![]() |
|
Campingplätze / Stellplätze Hier können Erfahrungen über Camping- und Stellplätze ausgetauscht werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir möchten Anfang August rRchtung Zadar in Urlaub fahren und suche ein Campingplatz mit Strand habt ihr da Erfahrungen oder Vorschläge.
Bin für jeden Vorschlag Dankbar. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
versuche es mal im adriaforum,da bekommst du tips,bin auch in dem forum fahre aber in eine andere ecke.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Adria forum habe ich mich auch angemeldet |
|
|||
|
|||
![]()
nicht pula ,dann rovinj, da kenne ich mich fast besser aus als zuhause,kenne da gute vermieter,oder kann dir sagen welcher cp.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mir gefällt der cp polari,sehr schöne und weitläufige,gib im forum polari ein da kannst du einiges lesen.aber zu der zeit ist camping nicht gerade preiswert.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich weis aber Urlaub ist Urlaub
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Campingplatz Polari in Rovinj ist super. Kann ich auch nur empfehlen.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Mein Vorschlag
http://www.camp-baldarin.com/de/stellplatz-karte.aspx kenn das aber noch von früher so Luxusmäßig war das noch nicht 1990 da war das noch Abenteuer mit Wassereimer auf den Topf ![]() Schlauchboot mit Motor ist auch nicht verkehrt dann kann man mal ohne V in ne andere Bucht Der vordere Teil des Camps ist Textil und waren seinerzeit meist nur Italiener die dann in FKK Bereich rein sind zum ![]() Geändert von fluky (11.07.2012 um 15:51 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |