![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
schönen guten abend
wie bekomme ich das hin das mein verbrauch von "spritmonitor" in der signatur angezeigt wird? ich hab das bei einigen schon gesehen, also muß es ja irgend wie gehen. wenn ich die eigentlich dafür vorgesehene url welche von "spritmonitor" vorgegeben wird einfüge kommt immer "ungültige datei" evtl bin ich auch zu ![]() wer kann helfen? gruß dsz Geändert von V22 (10.02.2012 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja du musst die Bild URL von dieser Anzeige nehmen und als Bild in deine Signatur einfügen.
Die Code Funktion funktioniert nicht richtig, denk dir die Leerzeichen weg: Code:
[img ]http://images.spritmonitor.de/deineBildnummer.png[/img ]
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Guck doch mal in Deinem Spritmonitor-Account unter dem Menü-Punkt weitere Funktionen findest Du die Verbrauchsanzeige - einfach per Copy&Paste hier in Deine Signatur einfügen fertig. |
|
|||
|
|||
![]()
@ Vati
das hab ich ja gemacht, aber da kam nur ungültige datei. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab´s probiert, aber es kommt immer "ungültige Datei".
|
|
|||
|
|||
![]()
Da gibt´s noch den Menü-Punkt Codetyp.
Hast Du beide Einstelleungen ausprobiert? Wahrscheinlich musst Du hier BBCode einstellen. Ich kann mich entsinnen, daß ich anfangs ähnliche Schwierigkeiten hatte. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@dsz
ich hab mal meine Anzeige in deine Signatur gebastelt. dort musst du nur die zahlen auf deinen Spritmonitor ändern |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gemeinde,
ich gehöre wohl auch zu denen, die zu ![]() ![]() ![]() Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch einmal über die Strasse helfen könntet. Vielen lieben Dank kleiner_luis |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Luis,
geh auf deine Seite bei Spritmonitor, klicke "weitere Funktionen" an, wähle "Verbrauchsanzeige" aus und such dir den Link deiner Wahl, kopier ihn! Geh dann in dein Profil hier unter "Signatur bearbeiten" kannst Du den Link als Bild einfügen. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Beschreibung, aber vermutlich bin ich doch zu doof.
Es kommt immer ungültige Datei! |
![]() |