![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
nachdem ich keine V-Klasse und keinen Vito mehr fahrer,
habe ich noch Teile abzugeben. Armlehnen für V-Klasse (links und rechts, grau) für Einzelsitze hinten, neuwertig - wurden ausgebaut, da Sie mit den verschiedenen Sitzkonfigurationen immer hinderlich waren dt. für Viano-Bestuhlung (waren in nem Vito verbaut) auch neuwertig, wurden auch sofort zum Anfang ausgebaut. bei Interesse bitte PN Geändert von richi (06.06.2011 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hast du noch eine Armlehne für den Fahrersitz? Gruß Sönke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerwers,
hatte ich vergessen, sind die Armlehnen für die hinteren Einzelsitze. |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hi, ich würde ein Stück für einen Sitz brauchen. Bei mir ist der Mechanismus gebrochen.
Würdes du also ein Stück (rechts) verkaufen? Wenn ja, was würde der Versand nach Wien kosten? Gruß, Karl
_______________________________________ **Analog zu den in das Habitat von Holzgewächsen abgegebenen Schallwellen, werden diese von dort repliziert. (Wie man in den Wald hinenruft, so kommt es zurück.) (c) K.W. 2011** Vito Tourer 116 Bluetec 4x4 Kompakt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karl,
Versand muß ich mich schlau machen, nur um Sicher zu gehen, ich verkaufe die Armlehne für die Zusatzbestuhlung (hinten) hab noch welche für V-Klasse (-2004) und welche für Viano von welcher sprichst du, da die Aufnahme unterschiedlich ist |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Entschuldige.
Meiner ist ein Viano, Baujahr 2005 mit grauen Einzelsitzen. Ich bräuchte für einen hinteren Sitz eine rechte Armlehne. Danke
_______________________________________ **Analog zu den in das Habitat von Holzgewächsen abgegebenen Schallwellen, werden diese von dort repliziert. (Wie man in den Wald hinenruft, so kommt es zurück.) (c) K.W. 2011** Vito Tourer 116 Bluetec 4x4 Kompakt |
![]() |