![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V-Fahrers
Ik bin Abel aus Friesland (Niederlande) und ich habe drei wochen her meines ersten Vito 110D '96 (kastenwagen) gekauft. Mercedes fan bin ich seit 1980 und hab immer Mercedes gehabt (und ja noch!) Ich habe ein Mercedes l319 Ziegler Feuerwehrwagen '66 seit Jahren. mfg. Abel |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hi Abel,
grüße an den Nachbarn im Westen... Den würde ich mal gerne sagen...stell doch mal ein paar Fotos ein.. Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag Abel,
die Bilder hätte ich auch mal gerne gesehen. Grüße aus Püttlingen und viel Freude mit dem Vito. |
|
||||
|
||||
![]()
Tach Abel,
grüß mir mal die hübsche Maxima!!! ![]() tschüss dann Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im Vorum,
mal schauen, welcher deiner Mercedes jetzt noch länger hält... ![]() Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Abel
"welcome" bij het duitse Vclub Forum. Gruß Giovanni ( ein Holländer in München) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke alle für das wilkommen. Die bilder von 319 mach ich vielleicht morgen wann ich zu hause bin .(muss auch lernen wie ich die bilder auf forum hochlade ?)
Jetzt bin ich noch auf bohrinsel im Nordsee. Von der 319 ist auch ein Forum : l319-forum.de Meine Vito wartet seit 14 tage auf mir (hoffe ich) auf Parkplatz Den Helder und bringt mir morgen zu hause Ich weiss nicht auf meine Vito noch lebt wann er wie alt meine 319er ist |
|
||||
|
||||
![]()
Welkom vanuit Het Bildt! Succes met de bus!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Dann kopierst Du wenn Du magst einen Link auf dieses Album in den Forenbeitrag.