![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
So, nun ist es also soweit. Ein neues Fahrzeug ist da und der V hat bei mir ausgedient. Offen gesagt hab ich aber auch keine Lust mehr drauf....
Es handelt sich um einen V280 Ambiente aus 6/2000. Gelaufen hat er ca. 203000 KM. Ausstattung: TÜV/AU 6/2014 Außenfarbe Schwarz metallic Innen: Leder Beige PRINS Gasanlage mit Tankanschluss in der Tankklappe 6 Einzelsitze + Tisch Klimaautomatik ( Teilautomatik ) Sitzheizung Dachreeling AHK abnehmbar ( 2000 KG ) Radio Cass MB plus 6fach CD Wechsler unter dem Beifahrersitz Telefonvorbereitung / Mobiltelefonladeschale für irgendein altes Nokia oder Siemens Vorhänge rundum Winterreifen auf Stahlfelgen ( 70 % ) Auspuffanlage Brabus Neu gemacht wurde letztes Jahr ( bei 197000 KM ): Wasserkühler + Thermostat erneuert Bremsbeläge der Vorder und Hinterachse neu Sommerbereifung 16 Zoll neu ( Markenbereifung ) Axialgelenke der Vorderachse li und re neu Querlenkerlager neu Bremsschläuche der VA neu Zylinderkopf komplett überholt und geplant Kettenspanner der Steuerkette erneuert, obere Steuerkette kompl. neu Kreuzgelenke der Antriebswellen li und re neu Spurstangen neu Bremsflüssigkeit und Motorölwechsel Alle Zündkerzen neu Klimaanlage gewartet und befüllt Rechnungen dafür und einiges mehr sind vorhanden Bei etwa 194000 ist der komplette Zündungsblock, sämtliche Zündkabel und der Luftmassenmesser erneuert worden Jetzt zu den Problemchen... Alle Türen und Klappen haben Rost. Beide Türen sind an der üblichen Stelle an der Zierleiste durch. Kantenrost an der Motorhaube usw. Die Innenausstattung hat Gebrauchsspuren el. Antenne funktioniert nicht Die Beleuchtung des Fensterheberschalters vorne ist teilweise ohne Funktion Die Drosselklappe oder der Pedalwertgeber haben einen Fehler ( mich hats nicht gestört...es macht sich durch einen minimal unruhigen Leerlauf bemerkbar, wenn das Auto Betriebstemperatur hat, kalt ist gar nichts ) Der Innenraumlüftermotor macht Geräuche, weil der runde Plastikkorb brüchig wird - funktionieren tut die Lüftung aber einwandfrei - die Klima übrigens auch Vorteile: Motormäßig sollte in nächster Zeit nichts mehr passieren Fahrwerk vorne ist wie neu Reifen alle top Gasanlage funktioniert, läuft sehr sauber ENR funktioniert ZV funktioniert Ich gebe das Auto Mitte / Ende Mai ab Mein Preis: 3.700 € Ich denke angesichts der umfangreichen Arbeiten, die gemacht wurden, ist das fair. Bilder von Einzelheiten gerne per Mail Geändert von AKL33 (02.05.2013 um 11:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Habs nun endlich, mitten im Umzug, geschafft den V im Netz zu inserieren.
Wer Bilder sehen möchte: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM...000000&asrc=st Geändert von AKL33 (19.05.2013 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Der V ist verkauft......
Gruß Andi |
![]() |