![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
moin,
ich suche ein Satz 18 Zoll Sommerräder für einen Vito 639 Mopf Bj. 2011 Bereifung: 245 / 45 / 18 Traglastindex > 100 Felge: 8 x 18 / ET45 / gut aussehend, möglichst schwarz, ist aber nicht Bedingung wer hat was anzubieten ? bitte mit Fotos ! mfg Stadler |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe Rial Faro Felgen leider nicht schwarz aber erst 1,5 Jahre alt Hankoog reifen 2 x 3 und 2 x mm Profil mit Gutachten und Schrauben
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi stadler,
schau mal bei orc.de nach, die haben zwar nur wenige Sorten für den Viano, aber mit der entsprechenden Traglast. Die sind dort auch kompetent. Viele Grüße Roland |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
gib bitte mal ein paar Eckdaten wie: - Radgröße u. breite, Einpreßtiefe, zul. radlast, allg. Zustand - Reifenbreite u. Größe, DOT - 1-2 Fotos - Preisvorstellung ? mfg |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.ebay.de/itm/120845218779?...84.m1555.l2649
Hier findest du alles Wenn der Preis stimmt kannst du auch sofortkauf machen melde dich dann per PN Ich verkaufe mein Auto und bekommen einen neuen wo schon 18" drauf sind. Sonst hätte ich die Felgen nicht verkauft .... Geändert von Burkhard (24.01.2012 um 12:46 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
ab wann stimmt denn der Preis ? mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Schreib mir am besten eine pn mit deinen preis, wenn der passt nehme ich die felgen raus!
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
hat noch einer was anzubieten ?
|
![]() |