![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
und mir ganz besonders.
Aus familiären Grunden musste ich mich notgedrungener Maßen von meinem geliebten Vito trennen ![]() ![]() Ich werde meinen Vito vermissen. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
man das sind nicht die Sachen die ich Morgens lesen möchte.... Schade, aber manchmal ist es eben so. Ich wünsche Dir mit Deinem Reiskocher alles gute und würde mich auf jedenfall freuen hier öffters von Dir zu hören! Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der nächste der soviel Herzblut in sein Auto investiert hat und dann ...
Schade, Schade - aber ich hoffe, Du bleibst uns treu. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich möchte schwören dass heute der 1.April ist..........
Reiskocher? Oh weh.......... Grüße Jens
|
|||
|
|||
![]()
oh mann mist....kopf....wie sagt manim rheinland
et hät no imma jut jejange! oder so ähnlich was ist es denn für ne reisschüssel? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (ohne Worte)
|
||||
|
||||
![]()
....boah maddin was machste für Sachen?
![]() ![]() ![]() ![]() Gerade jetzt wo ich "alt-neue" Umbauten für unsere Vitos vorstellen wollte.... Aber ich hoffe man liest oder hört sich. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
oh je, ein so angagierter Schrauber ohne Vau (Vito
![]() Na was machst du jetzt mit deiner ganzen Freizeit? Viel Glück mit dem Reis. Hoffe du bleibst uns hier erhalten. Ich denke den Stammtisch darf man auch mit Reeiskocher besuchen. Wir sind ja nicht beim Golf Club Homsen |
|
|||
|
|||
![]()
Maddin
ich kenne das Gefühl habe mich im Januar von meinen Vito getrennt, und das Schlimmste ist DU siehst gefühlsmäßig jetzt mehr wie vorher ich meine Vau u.Vito den 638 Gruß Dieter Aber er fährt immer von PL- Opole nach Samara, km etwa 550.000 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Martin,
.....was soll ich sagen, das Leben macht einem schon manchmal einen dicken Strich durch die Rechnung, aber Kopf hoch, es geht immer weiter ![]() Ich glaube ich kann da mal für den kompletten Stammtisch sprechen, das wir Dich trotzdem gern mal wieder beim Stammtisch begrüßen würden und um die Ecke parken............quatsch ![]() ![]() Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, bis die Tage ![]()