![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Verkaufe meine Radical Audio RA16RF Lautsprecher! VB 390€
Weiter verkaufe ich noch ein Endstufenboard mit Elko: Eyebrid 4Y80 Eyebrid 1Y150 Rodek R2100 Elko von Zealum 10 Farad VB: 300€ Passt genau zwichen B und C-Säule im W638er! Dann hätte ich noch 4x 16er Kicker von EM-Phaser, zusammen 150€. Und zweimal Emphaser xt4 16er zweiwege LS für 180€ Deckenmonitor Zenec MR-1502 15Zoll für 280€! Bei Fragen einfach ne Mail an: info@td-medien.de oder anrufen 08651/9023052 LG Tom |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
häh?
wie sieht es aus Tom? Wird schon geschlachtet, oder neu eingebaut? Sooo rostig ist er doch nicht ![]() Homsen |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Neeee,
ich will Innen tapezieren, da brauche ich gerade Flächen sonnst hast Falten!!!! ![]() Einen Subkiste von GroundZero 12" hab ich auch noch! VB 100€ Fotos kann ich machen und zusenden! LG Tom PS: Der Radio ist schon wech, also braucht keiner mehr danach fragen!!! ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
hmmm die Kiste würde mich ja reizen, aber zur Zeit schlecht.
Hab da noch andere investitionen und mein Familienrat würde mich teeren und federn ![]() Viel spaß mit den Tapeten, ich würde Fliesen anbringen. Die sind ruck zuck sauber mit dem Hochdruckreiniger. Homsen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Homsen für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wie bist du den drauf Klettermaxe ?
Passt was davon eventuel in meine zukünftigen Doorboards ![]() ? |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So ziemlich alles! Und dann könntest gleich deine alten (komischen) Focals wech werfen und mal gute Teile verwenden!!!
![]() ![]() ![]() Nee, ich gebe das Hobby Car HiFi auf, hab einfach keine Zeit mehr dafür! Geh da lieber Klettern oder Skitouren bevor ich mich nochmal um die Anlage kümmere! LG Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
also heißt Hobby aufgeben auch keine Musik mehr hören.
outdoor is auch gesünder ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hab doch nen I-Pod!!!
![]() Übrigens, Deine Boards sind nun ganz fertig! LG Tom |
![]() |