![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Es geht um unsere Köpfe !!!!!!!!!!!
![]() wer sich dafür interessiert, sollte sich auf jeden fall das Interview anhören. dauert nur 4 minuten. *UNFASSBAR* Kurzversion Jane BÜRGERMEISTER - Interview - Schweinegrippe Bitte das nachfolgende Video gleich anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=iQU938T6dZE Prof. Dr. Michael Vogt im Gespräch mit Jane Bürgermeister Gruß ![]() Bülent |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jo Bülent,
bei uns in Bayern gibts sowas Gott sei Dank neda! Weil: http://www.youtube.com/watch?v=fZqeV...om=PL&index=62 Is einfach so! LG Tom |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tomclimb für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.....und jedes Jahr gibt es EINE MILLION MALARIATOTE , danach kräht kein Hahn mehr.
Daher Panikmache und wenns so wäre, es gibt eh zuviele Menschen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bülent,
das scheint mir doch ein sehr dickes Haar, an dem da gezogen wird! Grüße Wolfgang |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Eins ist klar...
Die Impfstoffhersteller sitzen in den Entscheidungsausschüssen der WHO ![]() Es sterben jedes Jahr mehr Leute an "normaler" Grippe ![]() aber mit einem neuen Virus kann man ein wenig Panik verursachen... Ein Schelm, der dabei Böses denkt...
Viele Grüße Matthias duc900 Sommer und Winter - 2 Zylinder ![]() Geändert von duc900 (02.10.2009 um 07:51 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
... gut das man am V-Virus nicht stirbt
![]() Homsen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() wenn der R1osT1-Virus ausbricht ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() und nochmer Tote gibt es jedes Jahr unter den Bikern.... und daran verdienen Abschleppdienste, diverse Verkehrsclubs, Unfallfahrzeugorganisationen, Blutsammelorganisationen, Organtransportorganisatoren Krankenhäuser, Ärzte, Beerdigungsinstitute u.s.w. Hier bräuchte man keine Impfungen, sondern könnte einfach das Motorradfahren verbieten. Die haben ja nichtmal Sicherheitsgurte, Airbags, Winterreifen... Ich weiss, das war sargkastisch. Aber ich werde trotz des Risikos weiterhin Motorradfahren und mich auch nicht impfen lassen. Ein Kumpel von mir hat sich im Frühjahr gegen Grippe impfen lassen. Danach lag er 2 Wochen mit Grippe im Bett. Aber er lebt noch. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das wäre ihm mit dem verdrecktem, unerprobtem Schweinegrippe "Impf"stoff nicht passiert.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |