![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
suche sommerkompletträder. habe bei ebay schon geschaut aber da sieht es nicht so super aus. wo bekomme ich sonst günstige räder und was muss man investieren? der zustand sollte nicht zu alt/abgefahren sein, stahlfelgen sind ausreichend. 2.frage: in den papieren steht 205/65R16C, können somit nur reifen mit diesen maßen verwendet werden? vielen dank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
225/ 60 R16 und 225/ 55 R17 gehen auch!
Sonst so ziemlich Alles was eine ABE für den 639er hat. Die hier vielleicht? http://www.vclub-forum.de/Forum/show...light=lorinser
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (03.05.2009 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Na da ist das Angebot doch recht umfangreich...
Stahl: eBay 320362747631 eBay 330326647807 Alu 16 Zoll: eBay 120412673964 Alu 17 Zoll: eBay 260400380296 eBay 260401279924 Alu 18 Zoll: eBay 330307239672 Alles eintragungsfreie Originalbereifungen... Gruß, David |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vinzenz,
ich habe im Keller noch einen Satz Stahlfelgen liegen, der ist für eine kleine Spende zu haben. Allerdings sind keine Reifen mehr drauf. Die Felgen sind von meinem Vito und es waren 205/65R16C drauf. Falls du Interesse hast meld dich mal bei mir. Grüße Roland |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Du kannst jede für Deine Baureihe zugelassene Bereifung (siehe meine Liste in der V-Technik) ohne Weitere fahren und alles Andere, was Dir gefällt, sofern Du eine ABE für die Felgen/Reifenkombination und eine Unbedenklichkeit des Reifenherstellers mitführst. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
ich hätte da 4 räder für dich 215/60/r16 Mercedes Alufelgen im top zustand bei intresse kann ich dir Bilder schicken MFG JENS |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
die Felgen von deiner V-Klasse sind beim Viano (leider) nicht zugelassen. |
|
|||
|
|||
![]()
OHHHH sorry.......
hab ich übersehen ![]() MFG |
|
|||
|
|||
![]()
sorry aber ich muss jetzt nochmal genau fragen.
205 65 16r und lochkreis von 112 und alles was größer ist kann ich für mein auto verwenden? wenn ich also bei ebay schaue und felgen+reifen finde, die die größe haben aber von z.b. bmw sind dann geht das trotzdem? ach und es geht um einen extralangen vito von 2006. kann man die liste der zugelassenen reifen auch wo anders einsehen, bin in der vtechnik nicht angemeldet. vielen dank |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
die Einpreßtiefe der Felge muß natürlich passend sein (Maß "ET") und der Traglastindex der Reifen ausreichen. Ansonsten hast Du das richtig verstanden. Gruß Reinhard |
![]() |