![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Das Vitoherz schlägt nicht mehr
![]() Mußte leider aufgrund eines kapitalen Motorschaden meinen Vito schlachten. ( Steuerkette gerissen ) Der Wagen hatte erst 160tsd KM drauf. Es sind noch alle Teile vorhanden außer 4 Sitze hinten Tisch Teppich hinten Verkleidungen hinten Dachverkleidung hinten Standort ist Dortmund. Versand nicht zu sperriger Teile möglich. Bei Interesse oder Fragen einfach ne PN schicken. Gruß Kaibor Geändert von kaibor1965 (01.04.2009 um 16:59 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Kaibor,
ich bin auf der Suche nach einem Getränkehalter: ![]() Da ist mir die Klappe abgebrochen. Wär super, wenn Du einen hättest.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
Tüüüüüüüüürverkleidungen??? Hast die noch? Beide vorderen Türen? Und Mittelkonsole? Danke. LG Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Hoi,
mein Beileid zu dem Schaden. Suche Kontaktspirale und A-Säulenverkleidung innen L+R, noch da?
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Baudation Getränkehalter leider m. hinterer Verkleidung weggegangen tomclimb Türverkl. vorne re & li sind noch da Mittelkonsole incl. Ablage und Cassettenfach noch da Benno Kontaktsoirale ??? A-Säulenverk. re & li noch da Geändert von kaibor1965 (01.04.2009 um 18:33 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
schreib mal nen Preis für den Tisch incl. der Bodenplatte! Danke. Gruß Jens
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Kaibor,
danke trotzdem für die schnelle Info.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kaibor1965
ich Suche die Innenverkleidung Hinten, den Bodenbelag und einen Sitz. Wenn Du nach was hast gib mal Bitte Preise Durch. Danke |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
der Jens ist mal wieder schneller als ich.
Benötige nur die Bodenplatte vom Tisch. Aber wenn der Jens das komplett nimmt ist auch OK. Ich weiß eh nicht ob die Bodenplatte vom 98er passt?? Gruß Homsen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
die Teile sind wie am Anfang beschrieben leider schon weg. Gruß Kai |
![]() |