![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Da mein Vau nächste Woche verschrottet wird verkaufe ich die hinteren Einzelsitze ..... Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du mir sagen ob die in nen 638 Bj 98 passen? Habe ne 2er und ne 3er Bank.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Sitze vom Vau passen nicht in den Vito!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kann ich nicht mit bestimmtheit sagen da ich nicht weis wie die Bänke befestigt sind. Die Vau (W638)- Sitze sind mit 4 "Pilzförmigen" Verriegelungen versehen und können auch entgegen der Fahrtrichtung montiert werden . Du mußt also im Fahrzeugboden die Löcher zur Befestigung haben. Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vito und V-Klasse haben völlig unterschiedliche Sitzaufnahmen!
Die V-Klasse kann hinten max. 5 Einzelsitze aufnehmen, der Vito dagegen 2 Sitzbänke mit max. 6 Sitzplätze(mitte rechts Klappsitz).
|
|||
|
|||
![]()
hast du ein Bild von den Sitzen und was möchtest Du dafür haben? Ich bräuchte einen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
.... mach mal ein Angebot (wir werden uns schon einig). Mir wäre es allerdings lieber wenn Du beide Sitze nehmen würdest. Die Sitze sind grau mit kleinen grauen "Dreiecken" und haben keine Brandlöcher o.ä. auch ist die Polsterung noch vollkommen in Ordnung. Du weisst das wenn Du 3 Sitze in der 2. Sitzreihe machen willst das dann die Armstützen ab müssen? Bild kommt später Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei einigung über den preis würde ich auch einen nehmen. gruß Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hätte (wenn noch nicht alle verkauft sind) eventuell auch interesse.... was ist denn deine preisvorstellung? Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also Angebot, ich weiß nicht. Sag doch mal Deine Vorstellung. |
![]() |
Stichworte |
einzelsitze, sitze |