![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
aus privaten Gründen müssen wir uns von unserem tollen Viano trennen. Hier die Eckdaten : Mercedes Benz Viano 2.2 CDI Activity 150 PS , 2.2 Liter , DPF EZ 28.6.06 (auf MB NL Düsseldorf) , auf uns am 27.12.06 Brillantsilber metallic Ausstattungslinie Trend Paket Business LM Felgen 7x17 mit 225/55 R 17 , 2 Stück neu aus Sommer 08, Rest mehr als 50 % Automatik Partikelfilter Grüne Plakette EU 4 Dachreling Elektr. heranklappbare Aussenspiegel Ausstiege beleuchtet Heckklappe Elektrische Schiebetür rechts Ausstellfenster hinten Laderaum elektrisch Ab B Säule Schwarzglas hinten komplett Fahrer- Beifahrersitz Heizung Einzelsitz 1. Reihe rechts und links 3 er Komfortsitzbank 2. Reihe , somit 7 Sitzer Klapptisch in Schienensystem integriert Doppelairbag Lederlenkrad und Lederschalknauf Multifunktionslenkrad Teilleder Leon Grau Warmwasser Zusatz Standheizung mit Vorwahluhr Parkdistanzkontrolle vorne und hinten Doppel Klimaanlage mit Klimaautomatik Grosses Command Navi mit TMC Schnittstelle Universalvorrüstung für Telefon vernetzt Abnehmbare Anhängerkupplung (Original Westfalia , nachgerüstet) ESP Licht und Regensensor Diebstahl Warnanlage FB Schlüssel Tempomat Scheckheftgepflegt Lichte Kratzer im Lack und im Kofferraum , normale Gebrauchsspuren Fahrzeug ist 8-fach berreift , wird aber ohne Winterreifen verkauft Fahrzeug ist unfallfrei , Nichtraucher und nicht Mwst ausweisbar Laufleistung ca. 45.500 km Da das mit dem Bilder Einfügen leider nicht so klappt, kann ich gerne auf Wunsch Bilder mailen. Unsere Preisvorstellung ist 26.900 Euro. Kontakt unter Mail : thorsten.willner(ät)gmx.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hab da mal ne Frage,
bin ich zu Teuer oder braucht tatsächlich keiner nen Viano ??? Gruß Silverstar |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich liebe meine 638 /2 und solange der TÜV uns nicht scheidet brauch ich auch keinen Nachfolger.
Zu Teuer wäre er vor einen halben Jahr bestimmt nicht aber wir haben momentan Rezession oder so etwas und Autos gibt es mittlerweile schon zwei zum Preis von einem. Es ist nur gerade keine gute Zeit sein Wägelchen zu veräußern. Ich würde Ihn an deiner Stelle noch ein wenig behalten. (so zumindest meine Meinung) Gruß Silvio B |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Absoluter Käufermarkt, auch auf dem Bootssektor. Wenn man jetzt Kohle hätte... ![]() Trotzdem viel Glück! Gruß, David |
|
|||
|
|||
![]()
Er hat leider "nur" 7 Sitze und auch noch keine Piezo Injektoren aber dafür leider Automatik. Sonst ist er schön.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mit Schaltgetriebe würde ich ihn erst recht nicht haben wollen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Automatik= mehr Verbrauch, höherer Preis, beim beschleunigen schaltet er gleich zurück und Dröhnen wird auch noch verstärkt , höhere Wartungskosten, Reparaturen sind teuer, Anfahren im Drehmoment starken bereich zum Teil schwer möglich und der Tempomat schaltet einem auf der Autobahn auch nicht komisch hin und her. Außerdem bin ich ja erst 26 und meine Frau will es erst recht nicht. Warum soll ich mich da für eine Automatik entscheiden.
Aber klar ist jedem seine eigene Sache und jeder hat so seine Vorlieben |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
vielen Dank für Eure Meinungen. Irgendwie bin ich nicht bereit, den Wagen für 20.000 Euro abzugeben. Er kostet uns zwar monatlich eine Stange Geld, aber er macht mich nicht bankrott (Gott sei Dank) :-) Vielleicht findet sich ja irgendwann mal ein Interessent. Nochmals Danke für Eur Einschätzungen Silverstar |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
etwas erschwerend ist die gerade abgelaufene Werksgarantie, die jetzt auch nicht mehr verlängerbar ist. Ich würde bei Autoscout & Co. inserieren, das kostet nichts - und wenn Du nicht in Eile bist, findet sich der passender Käufer schon. Der Preis wird schon nicht bei 20.000 landen, aber mit 10 % Abschlag zu Deinen Vorstellungen ist meine Prognose. Guck einfach mal bei der Konkurrenz. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe den Preis nochmal gesenkt und wäre nun bereit das Fahrzeug für 24.500 Euro anzubieten. Dafür bekommt Ihr dann ein "ehrliches" und top ausgestattetes Auto :-) |
![]() |