![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallölens,
hat noch jemand ne nette Spoilerlippe im Keller oder sonstwo liegen? Danke. Gruß Jens
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
![]() Oder auch dieser: http://cgi.ebay.de/Frontspoilerlippe...1%7C240%3A1318 Gruß ![]() Bülent |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Bülent,
danke Dir für die Links! Der zweite ist schon OK, aber der Preis wirft mich echt vom Schlitten! Da dengel ich mir lieber selber einen ![]() Glaub das war schon ne gute Idee nach nem Gebrauchten zu suchen! Gruß Jens
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
surf mal in der Bucht rum, da gibts noch eine neue Lippe für 70 - 75 Euronen. Ich hab zwar den Link jetzt nicht parat aber das findest Du schon.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Super wärs, danke schau ich nochmal!
Gruß Jens
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
im übrigen habe ich meine auch in der Bucht gefunden für 35,00 €uronen Stöbern hilft immer !!!! Gruß ![]() Bülent |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
hier habe ich noch was gefunden: ![]() Gruß Bülent ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Yo, hab schon gesehen!
Hab nur ein wenig Kopfschmerz wegen §21 Abnahme! Das wird bei solchen Teilen nicht so einfach. Na ja werde mir den mal vormerken. Gruß Jens
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
also nee, die is ja gräßlich. Sieht aus, als ob da einer nen Elefantenfuß aufgeschnitten und drumgebastelt hat.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() |
![]() |