![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
ich hätte da einen V280 Ambiente zu verkaufen. - Bj. 10/98 EZ 03/99 - ca 139t km - grüne Plakette - TÜV/HU 04/2010 - Automatik - Klimaautomatik - Tempomat - 2 x Schiebetür - 2 x el. Glasschiebedach - Scheinwerferreinigungsanlage - Lederausstattung in grau - Lederlenkrad und -Schaltknauf - Fahrer und Beifahrersitz el. verstellbar mit Sitzheizung - el. Fensterheber - el. Ausstellfenster hinten - Seitenfenster hinten werksseitig getönt - Spiegel el. verst., beh. und anklappbar - Radio mit 6-fach-CD-Wechsler - 6 Einzelsitze m. Armlehne - Zentralverriegelung mit FFB - Nichtraucherfahrzeug - Antriebswelle vo. re. neu - Kohlen des Innenraumlüfters neu - Kompressor und QSV neu ( Magnum "52" BOXED - Kompressorsystem ) - Klimakondensator neu - Zylinderkopfdichtung neu Der Motorschaden ist wieder behoben. Die Steuerketten mit allen Spannern und Schienen sind neu. Der Keilrippenriemen ist erneuert, und ein Ölwechsel mit Filter ist vollzogen. Somit sollten die nächsten "paar" Km ruhe sein. Ach ja, das Fahrzeug hat noch einen Hagelschaden. Der fällt allerdings abgesehen von der Motorhaube kaum auf. Und wie es halt beim Vau zu erwarten ist, hat auch dieses Modell erste Anflüge von Rostbefall an den vorderen Türen und den hinteren Radläufen. Aber noch im absoluten Anfangsstadium, und somit mit verhältnissmäßig geringem Aufwand zu beheben. ![]() Mehr Fotos gibts gerne auf Anfrage. Meine Preisvorstellung liegt auf Grund der neuen Steuerkette verhandelbar bei 8950,- € Jeder, der sich mit dem Motor mal beschäftigt hat, weiss was die Erneuerung kostet. Bei Interesse bin ich unter 01520-9464473 zu erreichen. Gruß Florian Geändert von Kawa116 (01.03.2009 um 19:38 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hast aber schnell aufgegeben!?!
Schönes Fahrzeug! |
|
|||
|
|||