![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich suche zu Basteln ein Paar alte Wischerblätter eines 639 Vito, die die Wischerdüsen nicht an dem Wischerarm sondern an dem eigentlichen Wischerblatt (kein Visu Flex oder Aero Twin Wischerblatt) haben. Zustand der Wischergummis ist egal Hauptsache die Wischwasserdüsen sind noch gut.
|
||||
|
||||
![]()
Habe auf Sprinterdüsen umgerüstet. Damit hat sich das Problem dann hoffenlich erledigt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Zeig doch mal bitte ein Foto und die Teilenummern.
Ein Bastelbericht für die V-Technik würde anderen Leidensgenossen, das nachbasteln erleichtern - also auf geht´s. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Den Bastelbericht habe ich schon in den folgenden Thema eingestellt.
http://www.vclub-forum.de/Forum/show...669#post162669 Die Anleitung kann gerne in die V-Technik, nur weiß ich nicht so ganz wie er da hinein kommt. Gibt es da irgentwo eine Anleitung ? Das hier war nur zur Info, dass die Kleinanzeige sich erledigt hat.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (25.01.2009 um 23:30 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Da wirst Du auch nicht reinkommen. Schicke den Bericht einfach per Mail an den Admin und V22 und denn stellen die Deinen Beitrag da rein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
Meines Wissens ist SESSI nach wie vor für die V-Technik zuständig. Siehe hier: V-Technik
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Benno, wurde mir seinerzeit, als ich die Übersicht über die Anzugsdrehmomente erstellt habe, aber so mitgeteilt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hoi Martin,
uiih, das ist auch mir neu.... Na dann sollte dass auch auf den entsprechenden Seiten aktualisiert und evtl. mitgeteilt werden...... Trotzdem danke für den Hinweis....