![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Habe neue Drehkonsolen für V-639 günstig abzugeben.Liegen jetzt schon ein halbes Jahr rum.War für mich ein Fehlkauf.Würde sie für 200 € abgeben. Tschau |
|
|||
|
|||
![]()
Gesamtpreis für beide( 1x recht,1x links) 200,--€ grüße michael
|
|
|||
|
|||
![]()
dann würde ich sie nehmen
gruß michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
die Konsolen sind noch zu haben, und ja beide für 200,00 €. Fahrer und Beifahrersitz. Kannst das Geld ja überweisen und dann schick ich sie dir. Versand wäre noch 13,90€. Wenn es OK ist, dann kannst du dich ja noch mal melden. MfG Jens Barthel Geändert von schnautz (15.07.2008 um 20:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also den Versand finde ich etwas teuer, machen wir aus dem versand 8 € dann ist für mich alles Ok und ich überweise dir das geld sofort. Bitte melde dich doch kurz nochmal Danke Grüße MIchael Schnake Geändert von Schnake (16.07.2008 um 06:12 Uhr) Grund: Banverbindung solte hier nicht stehen |
|
|||
|
|||
![]()
Sind wir hier auf dem Basar???
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael, da die Konsolen ziemlich schwer sind und beide zusammen über 20 kg wiegen liegt der Versand bei DHL bei 13,90€. Aber wenn du jetzt 8,00 € bezahlen möchtest, dann muß ich den Rest eben drauflegen. Wir wollen uns jetzt nicht wegen 5€ verzetteln.
Ist das OK? MfG Jens. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
Schau mal bei Hermes für den Versand dauer zwar etwas länger ca. 1Tag ist aber oft günstiger. viele grüße Michael Geändert von Schnake (17.07.2008 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Also Geld ist unterwegs
grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]()