![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab es auch endlich geschafft mich mal anzumelden. Einige kennen mich schon vom Spreewaldtreffen. Ich fahre einen großen V und das ist gut so. Bin auch beim Basteltag in Berlin dabei. Und falls sich jemand fragt wer ist das ? Ich bin die Frau von Silvio B. Die INES, die bessere V-Klasse Fahrerin und Sprintermotor - Zerstörerin.
![]() Geändert von kleines V (06.06.2008 um 23:41 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, Du kleines v mit dem großen V.
Schön, von Dir zu lesen und am Samstag in Berlin auch zu hören und zu sehen ![]() Sprintermotor-Zerstörerin ?! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich auch schon auf morgen, ach nee heute. Und den nächsten Sprintermotor hat "man" mir auch schon eingebaut und ich "arbeite" bereits mit ihm. Na mal sehen we lange der hält.
![]() Also bis denn dann und denkt ihr an die Fotos. Bitte Grüßchen Ines "Alles wird gut " |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann Grüße auch von der "Hochhaus-Vito" Familie!
Basteltag in Berlin ist leider nix für uns. Ich habe keine Zeit, weil ich zu Hause am V basteln muß. *grins* |
|
|||
|
|||
![]()
Hailo Tilo,
der Basteltag war vor einer Woche. ![]() Kannst also ohne Zeitdruck daheim schrauben. |
|
|||
|
|||
![]()
Auweia, da kannst du mal sehen, wie langsam meine Internetverbindung ist, Luny! :-)
|
![]() |