![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#1
|
|||
|
|||
![]()
hat zufällig jemand den mb prospekt vom 638er vito ?
|
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
#3
|
|||
|
|||
![]()
hast du sie auch in datenform als pdf oder ähnliches ? ich suche infos zur getriebeabstufung des 638er mit 2,2 l cdi. ich glaube die waren in dem prospekt mit angegeben. könntest du mir das evtl einscannen ?
|
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nö, Getriebeübersetzungen stehen nicht im V-Klasse Prospekt, aber in der Vito Preisliste - hier die daten für 110CDI und 112CDI (Motor OM611LA), letzterer ist ja baugleich mit dem des V220:
1. Gang 4,25 5. Gang 0,79 Rückwärts 3,81 2. bis 4. Gang sind leider nicht angegeben. Ich hoffe du kannst damit was anfangen. Gruß Frank ![]() >>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<< |
#5
|
||||
|
||||
![]()
1. 4,25
2. 2,348 3. 1,458 4. 1,026 5. 0,787 aus EWG Ü-Erklärung |
#6
|
|||
|
|||
![]()
oh super danke für die daten. da wirft sich mir die frage auf ob der 108er das gleiche getriebe hat ? die werden doch wohl nicht für den 108er ein extra getriebe gebastelt haben ?
|
#7
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
#8
|
|||
|
|||
![]()
da das getriebe vom 108 im 5. gang kürzer übersetzt ist, dürfte er ja eigentlich jetzt mit dem 112er motor besser durchziehen.
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|