![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
habe heute beim Keller aufräumen noch Zubehörteile von meinem Vito F gefunden. Ich hatte damals die Vorrüstung für eine Freisprecheinrichtung (Code JV4) und mit dazu "VDA-Vorrüstung (B6.656.0298) und das Telefonhalterungsset für Nokia 7110 (B6.7.87.5808) gekauft. Diese beiden Teile habe ich noch und will Sie verkaufen. Neupreis war damals (2002):
Preis ist Verhandlungssache. Für Vito/Viano (BR639) gibt es auch einen Ausstattungscode JV4, ich weiß aber nicht, ob dieser identisch mit dem der BR638 ist, bzw. ob die obigen Teile auch im 639er funktionieren. Wenn dies jemand weiß, bzw. unkompliziert in Erfahrung bringen kann, wäre ich über die Info dankbar. cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@venture:
wie wird die Anlage eingebaut und kann man das Teil passend für ein Siemens s65 machen? wie sind die Funktionen? gruß Peter ...ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() http://www.bigmekk.de |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Peter,
die Freisprecheinrichtung hatte ich damals unter die Mittelkonsole verbaut. Dort waren auch die Anschlußkabel von der Vorrüstung (JV4) hinverlegt. Mit der Anlage hat man dann Radiostummschaltung und hören über die Lautsprecher. Die Vorrüstung (JV4) beinhaltet ein Mikrofon in der A-Säule (glaub ich). Wenn Du ein anderes Handy hast, dann brauchst Du eine andere Telefonhalterung. Ich hatte in Nokia 6150, das in die Halterung des 7110 passte. Wenn ich mich recht erinnere passen auch 6110. Das 6150 hab ich auch noch wo. Wer evtl. mit zweiter Sim-Karte fürs Auto arbeitet, der kann das Handy auch mit haben. cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@venture:
schade, dann werde ich ich sie wohl nicht nutzen können sondern doch früher oder später auf eine Zurüst FSE einsteigen müssen, denn ich habe weder eine FSE Vorrüstung und erst recht kein DC-Radio bei mir drin. Leider war ich mit den bisher getesteten FSEs so unzufrieden, so das ich spätestens nach dem 2.ten Telefonat doch wieder den Hörer / das Tel. in die Hand nahm, und das ist ja irgendwie weniger Sinnn einer FSE....[)(] Und einen BMW X5, den ich for kurzem mal fuhr kaufe ich mir nicht wegen der super FSE, denn die ist wirklich das, wofür sie sich hält: einfach eine gute FSE... Grüße Peter ...ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() http://www.bigmekk.de |
![]() |