![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Vreunde,
ich weiß, dass ihr mich jetzt für Bl*** haltet, wenn ich dieses Thema poste, aber aufgrund der enormen Zimmerbuchungsentwicklung während des Spessarttreffens, sei Euch wärmstens ans Herz gelegt, dass wenn ihr Zimmer zum Weihnachtstreffen benötigt, diese sobald wie es geht bucht. Zwischenstand nach dem gestrigen Tag: Zimmer mit Du/WC noch verfügbar: 1 Einzel, 1 Dreibett Zimmer mit Du/ WC am Gang noch verfügbar: 1 Vierbett, 2 Doppel, 2 Einzel Das Haus des Kollegen werde ich nun mal vorbuchen, um auch allen noch evtl ein Zimmer mit Du/WC am Zimmer zu ermöglichen. Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das machen wir doch eh Marcus [x((]
Hab schon eins [: ![]() Bis zum 13.8.2005 beim TD in Nürnberg Gruß Rainer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
[x((][x((][x((][x((] jaja alles schon ausgebucht.
Ok dann nehme ich ein Doppelbettzimmer mit Dusche, WC und Badewanne sowie www. Anschlub ![]() -----Passt noch eine Katze darunter, muss der V noch runter----- |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi Marcus
Ich nehm´ das gleiche wie letztes Jahr... ![]() Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
@vuchs: www anschluss haben sie jetzt alle
@admin: scheunenanfahrt ist reserviert Euch allen eine schöne Woche! Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcus,
der V vom Fichtelgebirge hätte gerne das Dreibettzimmer mit Dusche und WC im Zimmer. Ich hoffe damit rechtzeitig gebucht zu haben im Vergleich zum letzten Jahr. greats Fam. Zeidler u. der VvF!!![ ![]() Die Hoffnung stirbt zum Schluß! |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Uwe,
Zimmer ist gebucht... Schönen Tag noch! Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Marcus,
wir hätten gerne ein Vierbettzimmer (mit Du/WC) mit Möglichkeit ein Babyreisebett aufzustellen. Hast du da noch was frei?? Gruß Thorsten > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Vierbettzimmer hab ich noch eins, ca 300m von unserem Haupthaus entfernt, ok? Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
Ist OK, dann nehmen wir das mal. Babybett geht da ja noch rein, oder?
Gruß Thorsten > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
![]() |