![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind nach unserer Rundreise, siehe letztes Foto, wieder gut daheim angekommen. Hab mich gleich an die Bilder gemacht. Das Ergebnis in chronologischer Reihenfolge findet ihr hier: Fotos
![]() Den Danksagungen können wir nur noch unseren spez. Helfern Rainer, Frank, Axel, Mathias ach einfach alle hinzufügen, Klasse Demnächst geht eine CD mit den Fotos an Holger im Autohaus Falter. Hein sende mir bitte eine Mail mit deiner Bankverbindung. Wir haben ja garnicht abgerechnet. Gruß landstreicher und Vrau _________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten. _________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Klaus,
wie Immer Top Bilder [::::] Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Ein hoch auf unseren ClubVotograV[)X(][)X(].
Ech super deine Bilder. Vloh230 [x((] Ich finde mein Auto überall!!! Und Ihr??????? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hey Vloh
das sieht doch wieder nach deiner typischen Arbeitshaltung aus, oder? ![]() Gruß V22 ![]() Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...ja, kurz bevor er auf die Knie fällt.
![]() Vloh hat uns suuuuper mit unseren Bremsen geholfen. @Vloh230 Danke noch mal dafür. [)X(] Die Beläge haben wir am WE nun auch endlich gewechselt. War allerdings schon wieder etwas seltsam: Das Loch für die Verschleißsensoren hat gefehlt [: ![]() Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute >>> Rinderwahnsinn, Schweinepest, Vogelgrippe - was kommt als Nächstes ? FISCHFIEBER und GETREIDESCHNUPFEN ??? <<< |
|
|||
|
|||
![]()
@ V22,
hab aber diesmal keine Hände in den Taschen ![]() ![]() ![]() Vloh230 [x((] Ich finde mein Auto überall!!!! Und Ihr???? |
![]() |