![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Vreunde,
wir suchen noch Ausrichter für Tuning Day´s 2006. Es sind keine großen Vorbereitungen zu treffen, gerne sind wir euch auch bei der Organisation behilflich. Diverses Equipment ist beim Vuchs abholbereit, oder es kann jemand mitbringen. Platz für ein paar V´s, ein paar Stühle zum sitzen, genügend Kaffee und je nach Jahreszeit wird abends entweder der Grill angeschührt, oder die nächste Kneipe aufgesucht. Wäre schön, wenn sich ein paar melden würden. Es sind noch folgende Monate frei. April, Mai, September, Oktober,November 2006. Obergenial wäre auch mal ein Tuning Day im Norden der Republik. Ich zähl auf euch. Vorschläge bitte an: Webmaster oder Der Vuchs Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rainer,
na den November habt Ihr doch für mich reserviert, oder ??[::::] Den genauen Termin gebe ich Euch früh genug bekannt.. Grüße Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Super Michael,
November ist deiner, aber diesmal m it etwas weniger Schnee.[::::] Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Rainer,
der Schnee war extra für die Kinder bestellt !!! Die hatten deswegen doch eine recht kurzweilige Zeit bei uns, oder ![]() Freu mich drauf.... Grüße Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jo,
ist wohl war. Vorallem die Kinderklamotten Trocknung war ein hit.[::::] ![]() Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ende August evtl. bei mir?
Gruß Tom |