![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem nun das Jahrestreffen geschafft ist geht's nun wieder mit den Lokalen Treffen weiter.
Möchte nun alle zum quatschen, basteln und kennenlernen einladen, am 06.08.2005 nach Nettetal zu kommen. Kuchenspenden werden wie immer gerne genommen und für den Abend wären Salate zum Grillen auch nicht schlecht. Kaffee gibt's von mir. Weitere Info's sowie die Anfahrtbeschreibung findet Ihr hier http://www.mercedes-v-club.de/web/Te...0806_Vrank.pdf Anmeldeschluss ist der 03.08.2005 Gruss Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bisher haben sich Angemeldet
Vuchs, Vüchsin mit Ronja und Vasco René ohne V Jörn Remmert (DC Mönchengladbach) Michael Küsters V-Klasse (DC Mönchengladbach) Vloh230 DM40 Dieter & Brigitte Peter aus Viersen V230TD Mitbringsel Vuchs, Vüchsin Zitronenkuchen ,Kartoffelsalat DM40 Kirschkuchen Peter Käsekuchen Vloh230 Nudelsalat Küsters/Remmert Kuchen Gruss Frank & Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi vrank,
kann am 6.8.05 leider nicht kommen.[:0] ![]() schade. gebe aber die hoffnung nicht auf dass es mal mit nem treffen zwischen uns klappt. wie ich sehe scheint dir mein avatar zu gefallen.[} ![]() ![]() gruß benno <<der blaue baron>> |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Benno,
schade das du nicht kommen kannst.[: ![]() Dein avatar habe ich nicht geklaut, habe den Banner von Ralf bekommen[8D] Gruss Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Vrank,
Bin auch dabei am 6.8.05 in Nettetal. ![]() ![]() Also bis dahin. Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles auf´m Treffen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hey, Ronja, Vasco und ich kommen auch mit
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Wir ![]() ![]() Gruss Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Wir ![]() ![]() Gruss Frank ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
auch ein >> nur<< Vüchslein, hat einen langen und buschigen Schwanz
![]() haben das >>nur<< Vränklilis auch?[x((][x((][x((] -----Passt noch eine Katze darunter, muss der V noch runter----- |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
auch ein >> nur<< Vüchslein, hat einen langen und buschigen Schwanz
![]() haben das >>nur<< Vränklilis auch?[x((][x((][x((] -----Passt noch eine Katze darunter, muss der V noch runter----- |
![]() |