![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Vau-Vans
wer kommt denn am 5.2.05 alles mit ins Mercedes-Museum Gruß Holger (Teileservice)
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hi Holger,
wir sind dabei ![]() Grüße Günter iss halt so :-) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gemeldet habe sich bis dato.
Klaus H aus S Helmut S aus W Marcus H aus H Guni aus F ![]() Rainer aus N Thomas aus F >>>no one writes songs about Audi or BMW<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Da muss/soll ich dummerweise mit auf 80. Geburtstag... ![]() Wenn ich mich da irgendwie ´rausreden kann, bin ich dabei. Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
werde mit sicherheit nicht kommen können weil im rheinland(lev/k) feiert man zu der zeit karneval. [ ![]() gruß und alaaf. [ ![]() benno <<der blaue Baron>> |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi,
bei mir ist es leider auch nicht mehr gaaanz so sicher, weil wir vom Hotel und Gaststätten Verband abends ein Treffen in Schloss Tambach haben....muss ich noch klären, würde aber liebend gerne kommen...mal schauen [)(] Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Kann leider auch net (Prüfungszeit).
<<< So´n Mist, mein V weigert sich permanent kaputt zu gehen.>>> |
![]() |