![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Michael,
wo bist Du denn? Hat es Dir die Sprache verschlagen ???? Aber, aber. Kann ich mir nicht vorstellen. Gib mal ein Lebenszeichen von Dir. Nicht schmollen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch ein blauer Planet kann mal untergehen....
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Na ja, sei mal nicht so garstig. Gibt ihm eine Chance. Jeder soll die Möglichkeit 2 haben. Vielleicht war es eine Lehre. Hoffentlich. Würde nicht alle über einen Kamm scheren.
|
|||
|
|||
![]()
Eine 2. Chance auf deine lauwarme, beliebige Geist- und Witzlosigkeit...?
|
|
|||
|
|||
![]()
Peter, ich glaube Du solltest das letzte Posting von BPE genau lesen und Deine Konsequenzen daraus ziehen. Außer Dir vermisst den hier keiner.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und vielleicht wäre es mal angebracht wenn alle den auf die Ignorier-Liste setzen und dessen dämlichen Geschwafel keine Bühne durch Antworten mehr gegeben werden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Aus meinem Forum wäre der nach der Aussage jetzt rausgeflogen.. Meinungsfreiheit ja.. permanente Beleidigung nein..!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Michael, guten Abend, da hast Du wohl Recht. Habe es ja nur gut gemeint. Ich steck den Kopf nicht gleich in den Sand. Glaube manchmal an das Gute der Menschen. Da ist aber Hopfen und Malz verloren. Die Antwort von BPE war mehr als Unverschämt. Das brauche ich auch nicht. Geb Euch allen Recht, eigentlich müsste der hier suspentiert werden. Der neuste Beitrag fängt ja schon wieder so an. Kaum zu glauben.
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja, wirklich?
Tatsache ist, dass du nur noch in meinen Threads herumgetrollt bist, seit du das Wort I n k o m p e t e n z k o m p e n s a t i o n s k o m p e t e n z dort gesehen hast. Das Wort war offenbar zu lang für deine kleine, heile Welt. Du bist Handwerker, wenn ich hier richtig gelesen habe, und hast wohl nicht so viel übrig für Leute, die es nicht sind. Jeder Form von Arbeit, jeder Leistung sollte Achtung entgegengebracht werden. Wenn jemand stattdessen eine Leistung klein redet oder sonstwie verhohnepiepelt, macht er das meistens, um seine eigenen Defizite auf dem Gebiet geringer erscheinen zu lassen. Oder warum hast du mich nicht schon längst auf deine Ignorierliste gesetzt, statt bei meinen Beiträgen den Troll zu spielen? Geändert von Blue Planet Explorer (13.08.2015 um 00:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich möchte nicht aufzählen müssen, wie oft ich hier beleidigt wurde und werde (Geschwafel, Ergüsse, missionieren, linke Zecke, Infragestellung meiner geistigen Gesundheit und andere haltlose Vorwürfe). Da hätten einige Andere schon längst aus dem Forum rausgeflogen sein müssen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |