![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Ich schlachte oben beschriebenes Auto. Er verfügt über Ledersitze und andere gute Ausstattungsmerkmale wie Standheizung und Klima. Baujahr ist 1999. Es ist noch alles da, einfach melden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bin an Teilen interessiert. Welche Fabre haben die Sitze? Ein Fahrerseitiges Schloss kann ich auch brauchen. Teppichteile in Grau wären auch super. Könntest Du mir Fotos zukommen lassen? Gruß Michael |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
mach mir mal bitte ein Angebot für den Schließmechanismus der Schiebtüre, den Innenspiegel, Fenterheber Beifahrer.
Bitte via PN. Gruß Oli
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
brauche nen Beifahrerspiegel und die Blende überm Nummernschild, sag mal was das Kosten würde.. LG Sebastian |
|
|||
|
|||
![]()
Hat er verstellbare lenksaule??Wen ja,was kosttet mir das complet?
mfrgr Jeroen |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo,
auch schade, dass Du ihn schlachten willst/musst. In diesem Falle hätte ich ggf Interesse an der Sitzbelegungsmatte Beifahrerseite. Kannst Du mir auch Bilder der Sitze einstellen oder mir per mail schicken ? Danke im voraus Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist die Schließanlage der Fahrertüre noch da, das Fahrzeug hatte doch Zentralverriegelung? Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hätte interesse an einem Sitz für den Fahrgastraum, Was für eine Befestigung im Fahrzeug haben deine, und was für eine Lederfarbe ?? (Mein V220 CDI ist ein 638/2 Baujahr 2003, Ambiente) Ich benötige einen Sitz mit "Klammern" zum befestigen, Sitze mit runden Aufnahmen gehen leider nicht (Sorry, ich habe die verschiedenen Sitzbefestigungssyteme bei den Jahrgängen der verschienden V-Klasse noch nicht wirklich verstanden). Danke für deine Antwort. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
http://www.mercedes-v-club.de/index....d=54&Itemid=72
|
|||
|
|||
![]()
DANKE V-Dulli,