![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
mein Auto hat auf einmal einen Sound wie mit nem Sportauspuff, Ursache ist ein abgerosteter Endtopfhalter und an der Übergangsstelle kommen die Abgase heraus. Hat vielleicht jemand einen funktionsfähigen Endtopf (für BJ99, V230), den er nicht mehr braucht, oder aber eine Reparaturschelle für solcherlei Problemfälle? Danke schon mal, besten gruß Peter |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
wenn der Auspuff so morsch ist, dann empfehle ich einen neuen Endtopf, da eine Reparatur bzw. Schweißarbeiten nur sehr kurz etwas bringen und auch was kosten.... Ich habe mir einen neuen Schalldämpfer für knapp 100 Euro beim freien Ersatzteilhandel geholt, passt sehr gut und nun ist wieder lange ruhe! Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
der Auspuff ist grad mal 4 Jahre drunter, aber leider sieht der hintere Halter auch schon ziemlich morsch aus, ist nur eine Frage der Zeit, wann der abfällt. Ich muß mal morgen zum freundlichen fahren, der freundliche markenoffene... Nicht, daß nachher der Auspuff länger durchhält, als der Wagen, Rost .... Gruß PEter |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hi Peter,
hatte den für knapp 80 Euro bei nem freien Teilehändler (ich glaub es war kfz-teile24) für den 220CDI bestellt mfg Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
hallo und Danke für die info,
der freundliche macht nun eine Reparaturschelle drauf und schweißt einen neuen Halter dran, das sollte dann die weitere Zeit halten, hoffentlich... Gruß Peter |
![]() |