13.05.2010, 11:12
|
Frequent Vlyer
|
|
Vahrzeug: Viano Fun
Baujahr: 07.2010
Motor: 2,0 CDI
Geier-T´s Fotoalbum
![Mayen - Koblenz -[Deutschland]- Mayen - Koblenz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
MYK |
![Mayen - Koblenz -[Deutschland]- Mayen - Koblenz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
A |
H |
|
|
|
Alles gute von Rhein und Mosel
Hallo,
wir sind Heike und Thomas, wir schweben 100m überm Rhein, mit blick aufs Deutsche Eck.
Bis vor vier Wochen waren wir glückliche Besitzer eines Vito L 110 CDI, ausgebaut als Camper. Als sich bei 190 000 km ein Ventil überlegt eigene Wege zu gehen, mussten wir uns schweren Herzens von im trennen.
Das Leben geht weiter und gestern kam die Bestätigung vom FMH mit der Lieferzeit des neuen. Ein Viano Fun 2,0 CDI. Da der Fun meiner Meinung schon komplett ist haben wir nur das Bike Packet, Tempomat, Dachreling, Aufstellfenster hinten, Warmwasserheizung und Radio geholt.
Ach ja, warum einen V. Wir, Windsurfer, werden von euch wahrscheinlich meist an der Nordsee oder dem Mittelmehr gesehen. Für uns ist der V ein komfortabler Lastenesel, der günstig in Anschaffung und Unterhaltung ist. Den Alten haben wir mit einem Schnitt von 7,98 L/100km gefahren und außer Gelenkmanschetten und den vorderen Bremsen hat das Auto nichts gehabt. Mit Rost hatte ich nur kleinere Probleme (Fahrertür), da das Auto nach dem Kauf von mir mit Holraumversiegelung geflutet wurde und komplett Innen Isoliert wurde.
Wer einen 638 besitzt, wir haben noch einiges über wie Fahrrad- und Dachträger, die Innenverkleidung der Fahrerseite und Gummiboden, Winterreifen und noch Kleinteile.
Bis dann und noch vielen Dank an Frank
Heike und Thomas aus Weitersburg
|