![]() |
|
Campingplätze / Stellplätze Hier können Erfahrungen über Camping- und Stellplätze ausgetauscht werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Italien/Toskana/Siena/Murlo
Camping Le Soline Wunderschön gelegener CP mit super Aussicht; Terrassenartig angelegt; 20 km südlich Siena Ostern 2010: kaum belegt, ganzjährig geöffnet; freundlich, sauber € 24,- 2E+MP Blick über Reception: Stellplatz http://www.lesoline.it/ |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Stimmt , ist auch fuer Erkundungen sehr gut geeignet.Empfehlenswert.
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
@ Hein
Jetzt wo ich die Bilder anschaue ist mir aufgefallen das ich da auch schon war. Wirklich ein sehr schöner Platz. Mit dem Zelt wäre es sicher auch schön da man sich auf diesem Platz sehr gut verstecken kann. Übrigens ist mein Profilbild auf der Fahrt von dem Campingplatz zu der nicht wirklich schönen Terme "Terme di Petriolo" entstanden. Lieber Gruss MIKE°
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
![]() |