![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann möchte ich mich mal kurz vorstellen:
Ich bin der Sascha, komme aus Oberursel (Ts.) und zähle stolze 31 Lenze. Vor 1 1/2 Wochen habe ich mir einen 99er Vito gegönnt den ich nach und nach zum Rennsporttransporter umrüste. Ich habe mich die letzten 2 Tage mal etwas durch euer Forum geklick und muß sagen: Respekt, da sind wirklich einige hübsche V`s vertretten die mit echt geilen Details aufgewertet wurde..... In diesem Sinne... Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
Herzlich _Willkommen im Club_ ![]() Österliche Grüße aus Berlin Bülent |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo,
schöne Grüße aus Wiesbaden, na dann viel Spaß bei uns. Und ein Tipp, auf unserem Stammtisch Rhein Main gibt es eine ganze Sache mehr an Tipps und zum sehen. Ist am 25.4. wieder soweit. Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Oh, das hört sich gut an.
Wann und wo wäre der Stammtisch denn??? Greetings Sascha |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
also in Eddersheim bei Flörsheim an der A66 kurz hinter dem Wiesbadenerkreuz. In der Flörsheimerstr. in der Sportlerklause ( es gibt dazu immer Info's unter Treffen Veranstaltungen und dort unter Stammtisch Rhein Main ). So ab 18 Uhr 30 mit lecker großen Schnitzeln, wenn gewünscht, Preis dort sind voll OK. Bei Interesse können Wir uns vorher Treffen. Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
auch von mir ein"Welcome" Klasse Forum; hier wird dich geholfen... ;-) frohe Ostern usw. p.s. Oberursel klingt irgendwie lustig...hat was! stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt schon. Oberursel klingt recht albern....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo $asch....,
servus aus Darmstadt. Wenn Oberursel albern sein soll, was wäre dann Darmstadt-Wixhausen ![]() ![]() Ich komme quasi aus einem Nachbarort. Viel Spaß hier im Forum. Gruß, Ralf |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Ralf, das is wirklich ne Strafe, aber wen es beruhigt, es gibt auch Niederursel.
. . . . . . |
|
|||
|
|||
![]()
Wixhausen klingt doch echt lässig....
![]() Aber wie werden die Einwohner genannt ![]() So, jetzt werden wir wieder ernst: Ich weiß, die Frage gehört hier nicht her. Ich stell sie trotzdem weil mein Ortsname albern klingt ![]() Ich suche Trenngitter sie hinter die Sitze kommen. Wer stellt den sowas her??? Ich habe ein paar bei E**** unter beobachten genommen, wollte aber mal ein Preisvergleich machen.... Thanx Sascha |
![]() |