![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das war doch ein SUPER Wochenende. Schön euch alle mal live getroffen zu haben.
Wir haben ja noch Freunde am Wegesrand besucht. Gestern angekommen und gleich die Bilder auf meine Seite hoch geladen: http://www.klaus-hering.de/v-treffen/ Dank an alle Beteiligten und besonders an die DC Leute, die doch auch ein Wochenende für uns geopfert haben. Herzlichst landstreicher und /in
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Super Bilder,
ich glaub du wirst Club Fotograf. Ich verlinke auf der Clubseite auf deine Bilder. Bis zum 13.8.2005 beim TD in Nürnberg Gruß Rainer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Super Bilder,
ich glaub du wirst Club Fotograf. Ich verlinke auf der Clubseite auf deine Bilder. Bis zum 13.8.2005 beim TD in Nürnberg Gruß Rainer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich sachs ja net gerne, aber ist mal oberfrisch.
RESPEKT -----Passt noch eine Katze darunter, muss der V noch runter----- |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich sachs ja net gerne, aber ist mal oberfrisch.
RESPEKT -----Passt noch eine Katze darunter, muss der V noch runter----- |
|
|||
|
|||
![]()
Boooooaaaaaaaaarrrrrrrrr!!!!!!
Super,klasse Bilder. ![]() ![]() Aber mir tut schon der Finger vom weiterklicken weh.Wie kann mann nur so viele schöne Bilder machen,ohne das einem die Hand abfällt? ![]() Haste super gemacht. ![]() Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles auf´m Treffen |
|
|||
|
|||
![]()
Boooooaaaaaaaaarrrrrrrrr!!!!!!
Super,klasse Bilder. ![]() ![]() Aber mir tut schon der Finger vom weiterklicken weh.Wie kann mann nur so viele schöne Bilder machen,ohne das einem die Hand abfällt? ![]() Haste super gemacht. ![]() Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles auf´m Treffen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Klasse Fotos ... ![]() Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]()