![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen an alle,
bin neu hier fahre sehr gern Auto. Mal die kurze Geschichte dazu wie ich hier eigentlich gelandet bin. Als C-Klasse Fahrer und Vater suchte ich mir vor 5 Jahren ein größeres auto und fand einen w639 vor Mopf in einem Zustand den ich heute als fragwürdig ansehen würde. Bild liegt bei. War 5 Jahre mit ihn einer Werkstatt von MB in Berlin. Habe dann ein Werkstattwechsel veranlasst welcher näher an mir dran ist. War immer noch der gleiche Inhaber nur eine andere Filiale. Es stand nun kleiner Service wieder einmal an. Darauf hin führte mich ein Mitarbeiter ums Auto und legte mir offen welche Mängel er hatte. In dem Gespräch wurde ich sehr sauer auf die andere Filiale weil diese einfache Mängel nie erkannt hatte, z.b. Motorlager war komplett hinüber und das schon 5 Jahre lang. Da frage ich mich was die Mitarbeiter dort machen und warum man schon kleinen und großen Service hatte. Das Ende vom war nun das ich das Auto umgehend abgemeldet und verkauft hatte. Geschätze Reparaturkosten wären zwischen 15.-20.000€ gewesen. Habe mir dann eine neue V-Klasse bestellt und diese dann im Mai entgegen genommen. Diesen will ich nun flegen bis zum Ende des Autos hin. Deswegen bin ich hier und natürlich auch als Camper, hatte im alten ein selbstgebautes Bett drin. Bei Fragen oder ähnliches last es mich gern wissen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Cosmicvan,
schöner Wagen. Gratulation. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Van! Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
...als erstes Willkommen im Forum .... Gerade um Berlin findest Du viele Mitglieder.... welche aber derzeit beim legendären Gurkentreffen in Bad Schmiedeberg sind.... wenn Du als Tagesgast dort mal vorbeikommen willst ... ( bzw. Sogar auf dem Campingplatz übernachten )einfach mal melden ( Morgen Nachmittag ist aber ein Ausflug geplant . - Da werden die meisten weg sein...)