![]() |
|
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Vorums Fotoalbum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Amtswalter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn es wirklich eine Sooooo schlimme Pandemie wäre würde man den Stöcker Impfstoff zulassen. Aber daran verdienen ja die Pharmakonzerne nichts dran... und bevor welche anfangen.. ich kenne inzwischen mehr die es hatten als andersrum. Ich muss mir regelrecht Mühe geben ne Hand voll zu bekommen die entweder geimpft oder genesen sind.. liegt vielleicht an der 2000er Inzidenz bei uns...
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ahhh…Du scheinst gute Kontakte zu haben…- ![]() Wenn‘s dann im März 2022 nötig sein sollte, komme ich mal bei Dir vorbei. Vielleicht kennst Du dann ja einen "Wirt", bei dem ich was "mitnehmen" kann…! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Da komm ich mit…..machen wir ein nebenwirkungsfreies V Treffen 😎
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Bei den Reifen gebe ich das Auto morgens ab, werfe den Schlüssel in den Briefkasten und hole es am Nachmittag kontaktfrei wieder (der Schlüssel bzw. Transponder liegt im Innenraum) ab, die Rechnung kommt per Email oder liegt im Auto. Ergo alles ohne Kontakt oder Aufenthalt in Innenräumen. Geändert von FXP (03.12.2021 um 06:34 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
„schöne“ neue Welt!! Sind wir denn alle komplett zu Robotern ohne Hirn degradiert?? Sozialfreies „Leben“ zwischen Arbeitsstelle und Wohnung?? Mann haben wir es weit gebracht die letzten paar Jahre 🤮🤮🤮 Das Aussterben unserer Art scheint nah………
|
||||
|
||||
![]()
Klar kann man Kraftfahrzeuge per Mausklick kaufen.
Ich würde aber bei solchen Anschaffungen doch gerne weiterhin den bewährten analogen Weg mit persönlichen Gespräch und Blickkontakt zu meiner langjährigen MB-Verkaufsmannschaft umsetzen. So oder so würde mich aber interessieren, ob eine Mercedes Benz Niederlassung der Kategorie des „Einzelhandels“ zugehörig sein soll...?! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...sagt Herr Lauterbach auch immer.
Aber die "Arbeitsstätte" im Sinne von, da muss ich jeden morgen hinfahren, gibt es für mich seit Oktober 2020 nicht mehr und ich habe für mich durch das sog. Homeoffice eine Menge Lebensqualität hinzugewonnen. Ich habe sofort Freizeit, nach dem ich den Rechner zugeklappt habe und muss nicht erst noch meine Zeit für den Arbeitsweg im Auto verbringen, kann dank der schon seit Jahren bestehenden ergebnisorientierten Arbeitszeit auch mal eine längere Mittagspause für sportliche Aktivität nutzen. Ich kann das Homeoffice überall (Hauptsache Internet) machen, dass nicht jeder seine Arbeit von zuhause ausüben kann ist mir natürlich klar. Soziale Kotakte habe ich trotzdem reichlich, treffe mich mit Leuten auf dem Weihnachtsmarkt oder in der Kneipe, gehe Essen, V-Stammtische...ja, schöne neue Welt! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ausser im Ausland. Oder nur bedingt. Gefährliches Thema wegen Steuern.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...sagen wir mal so, wie früher Thomas (thw) das gemacht hat. Da wir sowieso alle ein CI-Hintergrund-Fakebild bei den Onlinemeetings verwenden, wäre es sogar egal z.B. am Strand zu sein...
Ich habe sogar schon von Leuten gehört, welche von einem Kreuzfahrer mitten auf dem Atlantik ihr Home...irgendwas gemacht haben. Aber tatsächlich ist ein ausgebauter Sprinter doch ein ideales Homeoffice, alles dabei, Klo, Heizung, Essen...Homeoffice is where you park it ![]() |
![]() |
Lesezeichen |