![]() |
|
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Vorums Fotoalbum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
So wie Du gehen viele mit den Themen um und ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Ich habe mich aber noch nicht ganz in das Schicksal ergeben, weniger wegen mir da ich schon zu alt bin, das ist absehbar und die Kräfte werden natürlicherweise weniger, aber ich habe nun mal zwei Kinder, die noch fast ihr ganzes Leben vor sich haben.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ohne auf "Verschwörungstheorien" etc. einzugehen ist es dennoch fakt, dass wir veräppelt und manipuliert werden, um unsere Denke zu beeinflussen ... der Grund? Geld!
Wenn man sich das anschaut: http://https://de.statista.com/stati...l-der-veganer/ Gefühlt ist es doch so, wenn man Werbeprospekten glaubt, dass bald die Hälfte Veganer sind, genau das is nicht der Fall und das ist auch so gewollt ... der Konsument soll ein schlechtes Gewissen haben, wenn er gerne Sonntag einen Braten isst, sein Frühstücksei genießt ... Praktisch auch, dass sich "vegane" Lebensmittel oft sehr kostengünstig herstellen lassen, ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Nach fest kommt ab, nach ab kommt Arbeit ![]() Geändert von Danidog (06.02.2023 um 20:30 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
So war das nun mal eben mit den Allmachtsphantasien von Karl dem Großen…
- ![]() https://www.krone.at/2926453 - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Man kann nur noch Verachtung für diese unsere steuernden Subjekte empfinden……..!!!! 🤮🤮🤮
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Erst entlässt er die Konzerne aus der Haftung und erwartet jetzt Hilfe von denen?
Ist der noch geistig zurechnungsfähig? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da fällt mir nur eines ein: "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun" Gott mag ihm vielleicht vergeben, aber in einer globalisierten Welt bringt die Vergebung leider nichts, denn die "Untertanen" müssen es trotzdem ausbaden. Erst startet man ein Experiment ohne eine Ahnung zu haben oder sich auch mindestens nur Gedanken über die möglichen Verläufe des Experiments gemacht zu haben und hinterher startet man einen untauglichen Versuch andere für das eigene Unvermögen bezahlen zu lassen -wovon träumt der gute Mann nachts ![]() *vielleicht gibt ihm die Industrie sogar etwas (ein Almosen?) aber dann nur mit der kühlen Berechnung auf neue gute Regierungsaufträge bei der nächst besten Pandemie oder was auch immer kommen mag. So schafft man Abhängigkeiten.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin stichfrei und somit nebenwirkungfrei durchgekommen…!
Und das Galeria Kaufhof nun in Bremen auch dicht macht, juckt mich nicht. Zu Corona-Zeiten haben die mich akkurat vom Umsatz ferngehalten, und nach Corona habe ich mich ferngehalten. - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ohne etwas behaupten zu wollen, einfach nur ganz theoretisch ... könnte es vielleicht sein, dass Vieles was als "Long Covid" deklariert wird, in Wahrheit Nebenwirkungen dieser grandiosen Impfung sind?
Es ist nämlich verwunderlich, dass "Long Covid" anscheinend nicht nur "Ungeimpfte" betrifft, sondern auch diejenigen, die der staatlichen Impfempfehlung - die ja "Ohne Nebenwirkungen sind" (O-Ton Karl Lauterbach) aus welchen Gründen auch immer - gefolgt sind ... wie gesagt, das soll keine Behauptung sein, es ist nur eine Überlegung ...
|
||||
|
||||
![]()
Ups..
Aber nein natürlich nicht.... denn was nicht sein darf das nicht sein kann. ![]()