|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||
|
||||||||
Hallo bin jetzt auch neu hier,
Ein allgemeines "Grüezi" aus der Schweiz.
Habe vor ca 1 Jahr einen Viano Fun 3.0 CDI als Occasion (gebraucht) gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, nach anfänglichen Turboprobs. War jetzt zum Urlaub in Schweden und wir haben im Auto geschlafen. Ging auch sehr gut, weil wir uns darauf eingestellt haben. Haben aber auch festgestellt, wie naiv wir dabei vorgegangen sind. Bin dadurch auf den Geschmack gekommen und würde jetzt einige Anpassungen vornehmen wollen. Wie eine 2. Batterie um im externen Standby immer im Saft zu bleiben etc. Würde mich freuen, wenn ich hier ein wenig Erfahrung von euch abgreifen könnte. In diesem Sinn ein grosse HALLO an euch alle. ANGRO wie Andreas Groeger, oder alles wie viel. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu ANGRO für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im V-Vorum und weiterhin viel Freude an Deinem V!.a. Zum Thema "2.Batterie" kannst Du sicherlich im Vorum viele Anregungen finden. Ich selbst musste vor Kurzen die Musikanlage (die in der Spitze bis zu 30 A zieht) von der AGM-Starterbatterie auf eine 2., reine Versorgerbatterie umhängen. Im Winter mit täglicher Standheizung ging die Starterbatterie zu sehr in die Knie........... . Hier ein Link für den ersten Lesestoff.