|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Moin Moin, Grüezi, Hallo und Servus
Ich stell mich mal kurz vor.
Der Name ist Frank und ich bin noch 37 Jahre jung. Komme aus Rostock aber lebe seit mittlerweile fast 5 Jahren in der Schweiz. Das grösste Hobby ist das Motorradfahren sowohl auf der Strasse als auch auf der Rennstrecke und ich bin es leid mit Hänger zu fahren und habe mich schon vor einiger Zeit entschieden das endlich etwas grösseres her muss. Die Wahl viel auf den Viano da ich einfach weiterhin mit 6 Zylindern im Auto unterwegs sein will. Bin mir nur noch nicht im klaren darüber welcher es nun sein soll, jaja die Qual der Wahl Ich tendiere im Moment zu einem Fun oder Marco Polo allerdings finde ich keine Abmessungen des Innenraus wenn die Sitzbänke ganz nach vorne geschoben sind. So ein mopped braucht ja auch etwas Platz. Finde nur die Abmessungen wenn die Sitzbank komplett raus ist oder umgelegt wurde.Wäre toll wenn jemand da mal helfen könnte. War heute beim um die Ecke aber die hatten leider keinen stehen wo ich mal hätte nachmessen können. Danke schonmal im voraus. Gruss Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Frank,
ich bin stolzer Besitzer eines Fun in Lang. Die Maße habe ich zwar auch nicht, müsste heute Abend mal messen, aber bei eingebauter Sitzbank bekommst du in den Fun kein Motorrad geladen. Ich muss selbst bei einen Fahrrad das Vorderrad ausbauen, damit es passt. Den Einzelsitz kannst Du aber eingebaut lassen. Dann passt auch noch eine Person hinten neben dem Motorrad rein.
Viele Grüße aus Unterfranken..... Markus Geändert von Da Vinci (25.04.2012 um 15:12 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Da Vinci für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich habe zwar auch (noch) nicht nachgemessen, aber da sich die Sitzbank des Fun nicht nach vorne umklappen lässt verliert man beim Transport von Rädern immer etwas Platz. Wenn auf der Sitzbank noch jemand Platz nehmen soll bekomme ich mein MTB (RH 21") gerade noch so hinein und ich muss dabei das Vorderrad ausbauen. Wenn man die Sitzbank ganz nach vorne schiebt sind es 20 - 30 cm mehr. Das Mokick aus den 70igern das ich neulich hinter der Sitzbank hatte musste ich schon deutlich schräg stellen. Aber in einen Fun mit einem Einzelsitz vielleicht sogar einem schmalen Doppelsitz hätte das Motorrad noch daneben Platz und Schlafen kann man ja im "Oberstübchen".