|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
BERESA OWL, ehemals NL der Daimler AG, hat schon Hyundai auf dem Hof und die Mitarbeiter greifen immer öfter dort zu weil bei Benz die Löhne nicht mehr zu den Preisen passen.
|
|||
|
|||
Ich finde es auch schade. Ich liebe schon seid meiner Jugend Busse. Als ich lernte musst ich einen T1 , dann einen T2 fahren. Dann kam privat mal ein L300, was ein tolles Auto. Dann ein T3. 2001 der Marco Polo 368. Ich fand den bei dem Preis den ich zahlte super. Seid 2001 fahre ich V-Klassen, ich fühle mich eigentlich wohl in dem Auto. Aber seid drei Jahren fahre ich nicht mehr gerne zu den Händlern. Irgendetwas passt nicht mehr. Der Service und Servicearbeiten und das Geld was man dafür bezahlt. Beim letzten V war ich kurz von dem Kauf eines Spacetourer. Nicht nur wegen dem Preis. Auch aus praktischen Gründen.
Jetzt fahre ich zu einem freien Mercedes Händler der sich sichtlich bemüht, vom Service und den den Preisen. Der Wagen ist neu, hat aber wie Fahrzeuge vor ihm Anfangsschäden. Spaltmaße, Frontscheibe mit Riss usw. Alles ok aber: Wenn sich nicht bald etwas ändert Anspruch und der Umsetzung sehe ich für mich und Mercedes schwarz. Ein VW würde es wohl nicht. Aber man merkt halt andere Hersteller lernen dazu. Rainer P.S: Ohne diese Forum wäre wohl schon nach dem ersten gewesen. Also an der Stelle danke an die Technikspezis. |