![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
http://www.autozeitung.de/auto-news/...ebe-volkswagen Haben die überhaupt mehr als 1,6 Mio. von den Dingern gebaut oder müssen alle nochmal in die Werkstatt ? Auch die bereits getauschten (zum großen Teil auch schon auf Kosten des Kunden) ?
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Was bringt Dir der beschworene "neueste Stand", wenn es nicht funzt ??
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Erhöht den Fußgängerschutz und schafft Platz für den R6
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Google-Ergebnisse kann man schonmal vergessen.
Klar gibt es Probleme... mit jedem Getriebe gibt es Probleme. Du sagst 1,6Mio Treffer. Das aber über die gesamte VW/Audi/Skoda Palette. Ausserdem, 80% der Berichte im Internet sind immer Mängelberichte. Warum sollte auch jemand schreiben, dass er keine Probleme hat? Ausser in Beiträgen, wo es um Probleme geht. Ich will auch nur sagen, dass ich mich hier stark wundere. Viele kritisieren, wobei man noch nichts live gesehen hat. Ich bin hier um über das neue Modell zu reden und zu spekulieren. Aber bisher kann ich genau so gut im T5 Forum vorbei schauen. Da herrschen im V-Klasse Beitrag fast die gleichen Meinungen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
@ChrizCross Du würdest nicht "alleine" dastehen wenn nicht die Meisten hier ja einen Vau hätten und mehr oder minder damit auch zufrieden sind. ![]() Wir tun uns eben etwas schwer unsere Vau's mit einem Schlag zum alten Eisen zu stempeln und suchen deshalb nach Gründen nicht nach einem neuen zu jammern. Und wir wollen hier im Forum besonders objektiv sein und bilden uns ein eben keine Sternenbrille auf zu haben
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (03.02.2014 um 11:46 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es betrifft 1,6 Millionen Fahrzeuge...weltweit... trotzdem zuviel
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ganz so schlecht fin de ich ihn auch nicht und dass das Design nicht jeden Geschmack trifft ist völlig normal.
Fakt ist dass es viele Neuerungen unter dem "leicht" modifizierten Kleid geben wird die auf dem ersten Blick nicht sichtbar sind. Ich warte darauf ihn sehen und anfassen zu können.
|
|||
|
|||
![]()
Ist mir absolut klar, dass nichts jeden Geschmack treffen kann.
Ich war nur so verwundert, dass es dann doch schon sehr viel Kritik geworden ist und ich eigentlich nur baff war, als ich das Auto gesehen habe. Da kann schon mal der Gedanke in den Sinn kommen, ob man etwas kritisches übersehen hat ![]() |
![]() |