![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Wozu auch? Wenn Bayern will, wird die Verordnung angepasst und dann gilt eine neue Rechtslage. Dann müßte man neu dagegen klagen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deswegen schrieb ich ja "auch". Natürlich trifft man Entscheidungen auch durch Nichtstun. Wenn beim Bergsteigen ein dicker Felsbrocken auf mich zurollt und ich nicht aus dem Weg springe, dann ist es auch meine Entscheidung, mich überrollen zu lassen. Wir haben uns ganz bewußt für die Impfung entschieden. Und zwar nicht wegen der Beschränkungen (2G war da noch kein Thema), sondern aus eigener Überlegung raus. Ich und meine zwei 15-jährigen Kinder sind vollständig geimpft + geboostert. Meine Frau ist sogar vollständig geimpft, dann genesen und nun auch noch geboostert. Die 11-jährige ist genesen und wird nach drei Monate selbstverständlich ihre Impfung erhalten. Und uns gehts allen gut - wie im übrigen allen Geimpften in meinem Umfeld. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bayern ist ein Freistaat und kein rechtsfreier Staat... Bei den miesen Umfragewerten wird die CSU jetzt sicherlich nicht das hohe Gericht mit strategischen kleinkarierten Gegenmaßnahmen provozieren. - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Görlitzer Park sagt dir was? Naja und was is das für ne Pandemie wo der Schwarzmarkt für Impfpässe da is.. und nicht für den Impfstoff...
|
|
|||
|
|||
![]()
https://twitter.com/realTomBohn/stat...09562261164037
sowie https://twitter.com/C_Siemering/stat...22478976942081 Die üblichen Verdächtigen streuen wieder fake news. Geändert von neuf11 (20.01.2022 um 13:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "Bei den miesen Umfragewerten wird die CSU jetzt sicherlich nicht das hohe Gericht mit strategischen kleinkarierten Gegenmaßnahmen provozieren." Da wirst Du vermutlich recht haben, aber das hat nichts mit Rechtsstaat oder rechtsfreiem Raum zu tun das ist nur banale Politik und zwar für mich unterste Schublade weil unsere Volksvertreter sollten nach anderen Kriterien entscheiden als nach Wählerstimmen / Umfragewerten. ![]() Zitat: "Wir haben uns ganz bewußt für die Impfung entschieden. Und zwar nicht wegen der Beschränkungen (2G war da noch kein Thema), sondern aus eigener Überlegung raus." Das ist voll OK, wenn jeder sich nach freier Meinungsbildung frei entscheiden kann. Und wenn es Euch gesundheitlich gut geht noch besser. Nur denkt daran, dass das nicht so bleiben muss, denn 100 % wissen, wie das weiter geht, kann ohnehin noch keiner. Das ist die Unsicherheit mit der wir alle Geimpft oder Ungeimpft leben müssen.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (20.01.2022 um 14:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich suche noch den Fake...?!? Und bezüglich der Auslandskrankenversicherung, egal ob beim ADAC oder einem anderen Anbieter, ist die aktuelle Situation anscheinend so, dass man auf ALLEN Behandlungskosten im Ausland sitzen bleibt, wenn ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung (Freiwillig oder Pflicht) hergestellt werden kann...! Da geht es dann nicht nur um die Rückführung. - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, die Einschränkung scheint mir recht übersichtlich. Eine Herzmuskelentzündung stellt sich - falls sie mit der Impfung zu tun hat - wenige Tage nach der Impfung ein. Dann sollte man sich halt nicht Impfen lassen und dann gleich ins Ausland... Sollte eine Herzmuskelentzündung Monate nach der Impfung auftreten, dann müßte der ADAC oder die Auslandskrankenversicherung schon nachweisen, daß es an der Impfung lag, da dies dem aktuellen Stand des Wissens widerspricht. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
…..und da ist der Willkür ja wieder Tür und Tor geöffnet! So wenig man Zusammenhänge mit der Impfung aktuell zwecks fehlenden Beweisen sehen mag, desto mehr kann eine Versicherung einfach mal postulieren Dein Problem läge an der Impfung……und natürlich Zahlung verweigern.
Rein deren Kalkül wird dann wieder aufgehen, denn nur ein Bruchteil kann und wird sich dann wehren, und den jahrelangen Kampf zu führen……..
|
|||
|
|||
![]()
Das halte ich für totalen Unsinn. Wenn die aktuelle offizielle Wissenslage sagt, eine Herzmuskelentzündung 3 Monate nach der Impfung kann nicht an der Impfung liegen, dann kann sich der ADAC nicht leisten, mich nicht aus dem Ausland zurück zu holen, denn dann ruf ich die Bildzeitung an...
|
![]() |