![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn man genau hinsieht, im Idealfall V-Eigner ist, fallen einem frappierende Ähnlichkeiten auf, vor allem im Innenraum ... an den Seitenverkleidungen des hinteren Passgierraumes ... das Design ist anders, aber vermutlich würden sie passen von der Grundform her, dasselbe gilt für den Deckenhimmel und die A-Säulen Verkleidungen ...
Auch die Karosserie zeigt ab den A-Säulen bis auf die Heckklappe eine sehr verdächtige Ähnlichkeit, das war ja schon länger bekannt, auch die Heckstossstange wirkt, wie wenn sie zu 99 Prozent kompatibel wäre zum W639 ... Fazit: Ich glaube es wird ein bisschen übertrieben viel getrommelt, das ganze sieht mitnichten nach einer kompletten Neukonstruktion aus, bin sehr gespannt mal einen fahren und vergleichen zu dürfen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viele Grüße MP Fan |
|
|||
|
|||
![]()
aussehen fantastisch, klappbare scheibe hinten klasse.
motor durchschnittlich. bitte mit v6 oder v8 gruß volumaex |
|
|||
|
|||
![]()
Verstehe nicht ganz, warum die Motoren weniger Leistung haben. Kann mir das jemand erklären?
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wieso weniger Leistung? Der bisherige 4 Zylinder hatte doch "nur" 163 PS ... oder irre ich mich da jetzt? |
|
|||
|
|||
![]()
Der 220CDI ja. Die hat er auch weiterhin. Der gezeigte 250CDI hat statt 204PS/500Nm "nur" 190PS/440Nm.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Oder auch 150kW und 480Nm
![]() Warum nicht gleich so ??????????????????????
|
|||
|
|||
![]()
Echt Klasse geworden, sowohl vorne wie hinten.
Innen (bis auf den aufgesetzten Bildschirm) sehr ansprechend. Tolle Basis - darauf kann MB aufbauen. Ob jetzt der Türgriff, der Dachhimmel oder die Bremsscheibe vom Vorgänger stammt ist mir echt jucke. Man muß nicht jedes Detail neu erfinden. Bin sehr auf die Zeitschiene der Evolutionen gespannt. MP, Allrad, Topmotorisierung..... und natürlich auf die (Auf-)Preisliste. begeisterte Grüße Rüddy |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
zum Glück war ich ein paar Bier mit dem Bürgermeister zum Neujahrsempfang trinken... habe also nichts verpasst...
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |