![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hallo, könnte einen rechten scheinwerfer leihweise zur verfügung stellen.
(sind zwar 3 halter abgebrochen, aber vorübergehend könnte man ihn schon einbauen.) gruß aus der pfalz
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es überhaupt Ersatzlampen? Kein ersatzteil von irgendwelches Fahrzeug oder Standartartikel?
Noch eine letzte frage: Können wir die Lichttemperatur wählen? Wen nicht, was ist die Lichttemperatur? Mfg, Marc |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
keine Ahnung zur Licht temp. , kannst ja mal drangreifen, wenn du dir die Flossen verbrennst, war es sau heiß
![]() Wer aufmerksam liest hat es gesehen: Alles Philips Teile... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Also rechte SW haben wir dann schonmal. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bon Giorno
so nach langen zähen Nachverhandlungen siehst wie folgt aus. Der Lieferant kann mit uns die Aktion durch ziehen ohne die originalen Scheinwerfer von Euch als Vorersatz zu bekommen. Allerdings muss dazu dann ein Kaution von 50,00 pro Satz entrichtet werden. Das heißt ihr könnt einen Satz bekommen und müsst mir dann aber umgehend nach Erhalt des neuen Satzes die alten SW mir schnellst möglich zukommen lassen. Und dann gibt es die Kaution zurück. Wer warten kann auf seinen Satz bzw seine SW nicht unbingt braucht, sollte diese mir bis Fr 19.6 zuschicken. Also auch nicht unbedingt viel früher , sondern so timen das diese in Ende der KW 29 ankommen. Als großer Termin haben wir Montag den 22.6. 09 vereinbart. Bis dahin muss unbedingt das Geld da sein. Also Fr 19.6 Gutschrift auf dem Konto. Ich fahre dann selber direkt zum Hersteller und hole die neuen ab. Somit können Alle mitmachen und müssen nicht ohne Licht fahren. Jetzt soll aber auch keiner mehr abspringen, weil wir haben uns nun voll ins Zeug gelegt und haben fest zugesagt. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich kaufe im jeden fall Ersatz Scheinwerfer weil ich die neue Xenon Scheinwerfer nicht sofort einbauen kann. Jetzt ist meine frage ob die SW die wir dich zuschicken sollen original Mercedes SW sein mussen. Sonnst kan ich dir die neue ersatz SW zuschicken ohne meine auszubauen. Es handelt sich um diese, mit pneumatischer Leuchtweitenregelung und E-Typ geprüft mit Prüfzeichen: link Mfg, Marc |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- ich habe genau die gleich Frage.
@gommer: pneumatische LWR beim 639er paßt aber nicht zusammen ![]() Das wird aber ein Irrtum in der Beschreibung sein. Wieso nimmst Du nicht den: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300311540035 Das wäre EUR 16 günstiger (mit Versand) und der "Dekostreifen" zwischen Haupt- und Blinkerreflektor entfällt ? Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Reinhard,
Deinen link ist sogar noch besser wie meiner. Noch eine neue Idee: Gibt es eine möglichkeit bei der umbauer für etwas mehr Geld keine Ersatz SW liefern zu müssen? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
"Ganz grob" wäre - einfach auf die 50 EUR Pfand verzichten
![]() Sollte aber doch direkt abgesprochen werden und nicht "tricky".. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hoffe sehr, dass sie bis Freitag hier sind. LWR ist wohl bei beiden Angeboten nicht dabei, aber da kann man ja das Motörchen vom Original übernehmen. Ich sehe eigentlich überhaupt keinen Grund, warum ein Umbau nur mit Originalscheinwerfern möglich sein sollte. Grüße, David |
![]() |