![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, habe in letzter zeit viel um die Ohren. Ich zähle mal auf was ich noch alles übrig habe. Karosserieteile (Blech), Sitze, Lenkstockhebel, Stoßdämpfer und Federn, Bremskolben, ABS Steuergerät, Ausstellfenster hinten links, Lenkgetriebe, Anlasser, Armaturenbrett, Airbag, nachrüst Klimaanlage. Kabelbaum braucht man nicht nachzufragen, war ein nackter Vito ohne sonderausstattung. Wer die Seitenteile von der Karosserie benötigt, kann sich bei mir melden. Gibt es geschenkt, ansonsten landet es in der Presse. Wer also interesse hat sollte sich schnell melden, in einem Monat ist es zu spät. MFG Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo du, hat deine Vito noch einen brauchbaren Himmel !!
Wenn ja was für ne Farbe hat der und was soll das Teil kosten mit freundlichen Grüßen werkstaettle ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Himmel kannste vergessen, ist schon vernichtet. MFG Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benzländer!
Ich habe Dein Schlachtfest erst heute gefunden, deshalb die Frage ob noch Teile da sind. Ich habe einen Vito Halbkasten zum ausbauen gekauft. Nun suche ich Innenverkleidungen links hinten, links Mitte, C-Säule links. D-Säule links (am Heck) , Leiste am Himmel in der Mitte und hinten, Innenverkleidung rechts hinten, C-Säule rechts, D-Säule rechts, Leiste am Himmel hinten, Schiebetüre, Hecktüre und eventuel Handschuhfach mit Klappe. Sind die Teile bei Ihnen vorhanden und was sollen die kosten. Herzliche Grüße aus dem verschneiten Süden route__66 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich hätte Interesse an einem einzelnen der hinteren Sitze. Ich fahre V-Klasse V638. Wissen Sie ob die Sitze dort passen. Welche Farbe hat Ihr Sitz und welche Preisvorstelllung haben Sie. Mit freundlichen Grüssen Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Innenraumverkleidungen sind schon weg. @haefner_d Der Vito hat andere Sitze, ist nicht passend mit V-Klasse, leider MFG Benzländer |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
kann man das Ausstellfenster einfach anstelle des normalen einbauen? Muss ja nicht elektrisch funzen! Was soll es denn kosten? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wenn du nicht gerade die Langversion hast, ist es kein Problem. Alte Scheibe raus, Gummireste entfernen, neue Gummidichtung anbringen und scheibe einbauen fertig. Eventuel kleine Lackausbesserung, weil an der Klebestelle des festen Fensters kein Lack vorhanden ist. Für 30 Euro kannste es haben, nur mit dem Versand sieht es **** aus, da aus Glas und zerbrechlich. MFG Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
D.h. aber ich müsste die Scheibe abholen.
Wo wäre das denn? Ich bin aus 96317 Kronach |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich bin aus Fulda MFG Benzländer |
![]() |