![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
der 24.05.ja sehr gerne und der Fresstempel in der Nähe Mercedes Benz, Asia World in Mainz wäre auch sehr gut....... Und Verkehrstechnisch an der Autobahn!!! Gruß Klaus aus Mainz |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
@Klaus, den kenn ich nicht, taugt der was? Der müsste da beim Hornbach/MediaMarkt sein (Abfahrt Brezenheim), oder? Wenn unser Rabeni da kann, wären wir schon mal zu dritt.....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
ja sehr Lecker, da geht die ganze Familie sehr gerne hin!!! Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha und Klaus, ich kann auch am 24. und komme gerne. Ich freue mich schon drauf, ein neues chinesisches Lokal kennenzulernen, denn wir gehen auch öfter mal chinesisch essen. Mainz ist ja für mich aus Flörsheim entfernungsmäßig auch ein Heimspiel. Außerdem freue ich mich natürlich nicht nur auf die V-Gespräche, sondern auch auf weitere interessante Infos von Klaus über seinen Eisenbahn Lok- und Wagonbau. Gruß Rainer
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
na dann mach da mal was aus und stell den Termin hier rein....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ja gerne das mache ich!!! Aber Lok und Waggonbau schreibt Mann mit gg kommt von Waggons!! HaHa |
|
|||
|
|||
![]()
Also für alle,
der nächste Stammtisch Rhein/Main findet am 24.05.in Mainz statt ! ! ! Das Lokal heißt Asia World und befindet sich: Am Schleifweg 15 55128 Mainz Beginn 19.00 Uhr http://www.asia-world-mainz.de Gruß Klaus Lok und Waggonbau |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Klaus,
sorry da habe ich wohl ein wenig schnell getippt, sollte kein Auftrag an Dich sein. Aber nun hast Du ja schon ![]() Gut ich stell dann Morgen den Termin hier zur Anmeldung rein. Auf wen hast Du uns denn gemeldet?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na Toll
da bin ich immrr noch unterwegs ![]() ![]() ![]() wunsche euch viel Spaß und guten Hunger
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()