![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() Dieses Zitat gibt mir zu denken - steigt da ein Inder ins Geschäft ein ? "Nun kommen Leipzig, Dresden und Teile von Berlin hinzu, weil sich „ertragsstarke“ Interessenten gemeldet hätten."
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Im Saarland-Verbund (Saarbrücken, Saarlouis, Homburg, Neunkirchen) soll Neunkirchen auch ausgegliedert/verkauft werden.
Das sagte mir der Verkaufsleiter-Saarland bei der Vorstellung der neuen V-Klasse.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es sind auch noch weitere Niederlassungen bzw. deren Zweigbetriebe im Westen davon betroffen - Haupsache die Herren ganz oben gönnen sich saftige Premien dafür dass die Zahlen auf dem Papier stimmen.
|
||||
|
||||
![]()
Da schließt sich der Kreis:
Cost-Cutting zu Lasten der Qualität an allen Ecken und Enden in den MB-Fhrzgen. und dann noch die Mitarbeiter in schlechtere Verträge "entsorgen" ![]() ![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (19.09.2014 um 14:57 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wobei - keine betriebsbedingten Kündigungen bis 2023.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da stehe ich kurz vor der Rente
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Richtig ist dass alle verkauft werden... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da hat man endlich mal ne Karre mit ordentlichem Service, dann verschachern diese geldgeilen Manager das was funktioniert und dem ungeschätzten Kunden erfreut. Hoch lebe der Zetsche! Auf dass er bald tief falle.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Eine Beobachtung sei mir gestattet, hier zu erwähnen : Nach der Wende haben die Mittel- und Oberschicht der DDR keine westdeutschen Wagen gekauft, das war der direkte Klassenfeind und damit mitschuld an ihrem Untergang. Man kaufte lieber Frazosen. Abgesehen von der schlechteren finanziellen Ausstattung im Osten ist das bei vielen Älteren noch heute so. Dazu kommt die wohl irrige Ansicht, daß allein der Stern schon einige Tausender kostet. Daher werden in der Zone weniger "Westwagen" pro Einwohner verkauft als im Westen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die NL OWL(Center Bielefeld(Hauptbetrieb)) wird wohl mit Dortmund und Wuppertal zusammengelegt.